21.01.2020, 09:02
Hallo DIY´ler,
durch Haussanierung und Arbeitsaufkommen musste ich ein Jahr pausieren, aber bald schon möchte ich
gerne mit meinem Projekt weitermachen:
Es ist ein Rundumstrahler, der mit Aktivweiche und 2 Stereoendstufen betrieben wird.
Vorhanden sind:
-2x17cm TMT von SB-Acoustic
-2x34mm HT von Bliesma
-das Gehäuse (fast fertig) inklusive Dämpfung
-2 Dispersionskegel aus Massivholz
-1 Aktivweiche 2IN/4OUT minidsp "SHD"
-2 Stereoendstufen von Project Audio
Am Gehäuse steht noch ein bißchen Feinarbeit für die Montage der Kegel inklusive Befestigung an,
für die Einstellung der Aktivweiche, insbesondere für die Messungen und "Dirac Live" wäre eine helfende
Hand genial. Vielleicht hab ja jemand ein U-Mic zum Leihen oder zum Verkauf?
Wer hätte Interesse, bei diesem Projekt mitzuwirken und sein Wissen und seine Fähigkeiten einzubringen?
Als Dankeschön möchte ich zusätzlich für die Hilfe ein paar Sachen (Chassis, Kabel, Dämmmaterialien, Weichenbauteile)
mitgeben, die bei meinen bisherigen Projekten übrig geblieben sind und ggf. einen Betrag für Fahrtkosten etc.
Viele Grüße aus Köln
Paco
durch Haussanierung und Arbeitsaufkommen musste ich ein Jahr pausieren, aber bald schon möchte ich
gerne mit meinem Projekt weitermachen:
Es ist ein Rundumstrahler, der mit Aktivweiche und 2 Stereoendstufen betrieben wird.
Vorhanden sind:
-2x17cm TMT von SB-Acoustic
-2x34mm HT von Bliesma
-das Gehäuse (fast fertig) inklusive Dämpfung
-2 Dispersionskegel aus Massivholz
-1 Aktivweiche 2IN/4OUT minidsp "SHD"
-2 Stereoendstufen von Project Audio
Am Gehäuse steht noch ein bißchen Feinarbeit für die Montage der Kegel inklusive Befestigung an,
für die Einstellung der Aktivweiche, insbesondere für die Messungen und "Dirac Live" wäre eine helfende
Hand genial. Vielleicht hab ja jemand ein U-Mic zum Leihen oder zum Verkauf?
Wer hätte Interesse, bei diesem Projekt mitzuwirken und sein Wissen und seine Fähigkeiten einzubringen?
Als Dankeschön möchte ich zusätzlich für die Hilfe ein paar Sachen (Chassis, Kabel, Dämmmaterialien, Weichenbauteile)
mitgeben, die bei meinen bisherigen Projekten übrig geblieben sind und ggf. einen Betrag für Fahrtkosten etc.
Viele Grüße aus Köln
Paco

![[Bild: 49312122757_8559fc9465_w.jpg]](https://live.staticflickr.com/65535/49312122757_8559fc9465_w.jpg)