Hallo.....
#1
zusammen!
Mein Name ist Thorsten, ich komme aus OWL und interessiere mich schon seit langem für gut klingende Lautsprecher.
Da die finanziellen Mittel ja immer begrenzt sind, ich handwerklich aber nicht ganz ungeschickt bin, möchte ich gerne mal eigene Projekte starten.
Als Anfang könnte ich mir einen 'einfachen' Subwoofer vorstellen - auch wenn das wahrscheinlich eher nicht einem hi-fi-deligem Anspruch gerecht werden wird. Läßt andererseits 'ausreichend Luft nach oben'.... ;-)
Gruß
Thorsten
Zitieren

#2
Hallo Thorsten,
bei "uns" ist das Anspruchsniveau sehr breit gestreut. Auch ich habe einen Mono-Subwoofer ;-)
Also, nur keine Hemmungen! Aber erst mal:
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.025 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 809 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.524 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.476 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.505 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.515 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.271 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.258 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.189 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.156 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.