19.10.2023, 16:37
Die Idee ist eigentlich ganz simpel, möglichst mit einem Gerät "alles bzw. mein Bedarf" abdecken und dabei wenig Platz verbrauchen. Hier ist primär PC und Streamer gemeint. Der Topping find ich sehr gut, da er die Lautstärkeregelung, KH Verstärker besitzt, Ich dachte es gibt sicherlich ncoh ein Geräte mit einer zusätzlichen, analogen Sektion. Aber vielleicht bin ich auf dem Holzweg
oder habe die Idee falsch aufgefast.
Bei allem Geräten, die ich so im "bezahlbarem" Bereich gefunden habe fehlt was, mal USB (MiiM Pro) mal RCA usw. Die neue Matrix-Serie allerdings wäre super und ist schon lecker aber ca. 900€ ist schon nicht wenig.
Was wäre hier die richtige Lösung? vielleich vorschläge von euch geben mir den schubser
vielen Dank
und Gruß
oder habe die Idee falsch aufgefast. Bei allem Geräten, die ich so im "bezahlbarem" Bereich gefunden habe fehlt was, mal USB (MiiM Pro) mal RCA usw. Die neue Matrix-Serie allerdings wäre super und ist schon lecker aber ca. 900€ ist schon nicht wenig.
Was wäre hier die richtige Lösung? vielleich vorschläge von euch geben mir den schubser
vielen Dank
und Gruß

Ich hatte überlegt, dann aber doch keine akute Anwendung dafür. Bin gespannt was Du berichtest. Messtechnisch sieht das Teil ja ziemlich gut aus.