So, seit Donnerstag sind meine Kistenverschlüsse da. Gestern angebaut, heute verdrahtet.
War ein super Fummelkram, M3-Schrauben in Gehäuseecken, die jew. Muttern passten gerade so an den Wänden auf die Schrauben. Die Aussparungen sowohl für's Chassis, als auch für's Terminal zu klein, um mit der Hand 'reinzukommen.
Gerettet hat mich schlußendlich die Idee, mir ein Stück Teppichklebeband auf die Fingerspitze zu kleben, auf der die kleinen Muttern dann hielten, die ich dann mit etwas Gefühl und "blind" auf die Schrauben setzen konnte, bis sie gefasst haben.
Nu ist eigentlich alles erledigt, wenn - ja wenn nicht zwischenzeitlich 2 Dinge passiert wären. Zum Einen haben sich im Furnier des Subwoofers noch 'ne Menge kleiner Risse gebildet, so dass ich selbigen nochmals gründlich spachteln und malen muss.
DAS wäre aber noch nicht so schlimm und in 2 Tagen zu erledigen, viel schlimmer ist, das ein Kanal meines TPA3116D2-Boards plötzlich tot ist (rechts). Es ist NICHT die Endstufe, soviel habe ich schon 'raus, wenn ich den linken Kanal auf die rechte Endstufe lege, kommt Ton. Es liegt also irgendwo in der Vorstufe und die einzige Möglichkeit ist, dass ich beim Herausführen des HP-Schalters irgendeinen Bock geschossen habe. Zwischenzeitlich glaube ich auch zu wissen, dass es ziemlich dumm war, den Schalter "herauszudremeln". Offenbar wird nämlich lediglich ein RC-Glied als Hochpass entweder gebrückt oder eben nicht (also 2 x ein, statt 2 x um), so dass es immo (in my momentary opinion

) reicht, den Schalter auf "Fullrange" zu stellen (Schalter in Richtung "Front ziehen") und dann per ext. Schalter wahlweise das RC-Glied zu brücken oder eben nicht.
Egal ich habe zwar aufgepasst und mir alle Lötstellen per Lupe angesehen, aber eine andere Erklärung für die def. Vorstufe habe ich nicht. Werde aber noch weiter testen und messen, wenngleich ich bereits ein neues Board bestellt habe.
Ideen von Euch dazu sind herzlichst willkommen.
Soweit von der Trolley-Bastelfront, die Kistenverschluß-Verkabelungslösung im zusammengeclippten Zustand gefällt mir zumindest 'mal außerordentlich gut weil praktisch.