11.02.2013, 14:46
aber nur fast.
Wie dämlich man sich anstellen kann, wenn man sieben Bretter zusammenleimen will, zeigt dieses Beispiel.
Zuerst ist mir beim Fräsen das Werkzeug verlaufen und ruinierte so die Front.
Shit happens. Allles um 5 mm tiefergelegt und Pappelsperrholz eingelassen.
Um den Übergang hübscher zu gestalten schnell 'ne Fase hingesägt mit 30 Grad. Natürlich total vergessen, das die Bretter mit Lammellos aneinandergefügt wurden. Die kamen dann zum Vorschein.
So schaugt's aus :thumbup:
![[Bild: picture.php?albumid=459&pictureid=11359]](http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/picture.php?albumid=459&pictureid=11359)
Die Kanten werde ich jetzt nochmal Schlitzen 6-8 mm, und dann wieder Pappelstreifen einfügen. Und hoffentlich geht beim Tönerausschnittfräsen alles gut.
Langsam müht sich das........................
Grüsse Michi
Wie dämlich man sich anstellen kann, wenn man sieben Bretter zusammenleimen will, zeigt dieses Beispiel.
Zuerst ist mir beim Fräsen das Werkzeug verlaufen und ruinierte so die Front.
Shit happens. Allles um 5 mm tiefergelegt und Pappelsperrholz eingelassen.
Um den Übergang hübscher zu gestalten schnell 'ne Fase hingesägt mit 30 Grad. Natürlich total vergessen, das die Bretter mit Lammellos aneinandergefügt wurden. Die kamen dann zum Vorschein.
So schaugt's aus :thumbup:
Die Kanten werde ich jetzt nochmal Schlitzen 6-8 mm, und dann wieder Pappelstreifen einfügen. Und hoffentlich geht beim Tönerausschnittfräsen alles gut.
Langsam müht sich das........................
Grüsse Michi
Zitat von A.E.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

. Einfach 'n Gehäuse bauen würde doch gar nicht Deinem Anspruch gerecht werden :p