Hallo aus Verden
#1
Hallo,
ich bin Jens, 30 Jahre und hoffe hier übers Forum ein paar Bautellen zu Beenden und Ideen für meine nächste zu finden. Es soll ein Breitbänder ohne HT und TT Unterstützung werden.

Musik höre ich jetzt mit:

Zuspieler: Audiolab 8200CD
Verstärker: Trends TA-10.1
Lautsprecher: AOS Illu 18GL

Ein Pärchen TO3 SymAsym warten auf einen Hepos. Diesen habe ich leider nicht zum Laufen bekommen.Mit Löten ist eben nicht alles getan....
Schöne Grüße an Stefan, der sich gerade darum kümmert.

Versuche mich nun an einer Linestage von Rainer Hoffmann. Das ganze ist gut dokumentiert. Ähnlich wie Dieter es für die L15D gemacht hat. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Jeden Schritt fünf mal überprüft, nebenher etwas schlauer gelesen.

Hätte ich früher gewusst das mich das Thema DIY Hifi so erwischt, hätte ich eine Ausbildung zum Rundfunktechniker gemacht.

Das soll's erstmal sein.

Gruß Jens
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.025 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 810 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.524 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.477 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.505 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.515 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.272 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.258 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.189 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.156 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.