Möchte mich kurz vorstellen
#1
Hallo im Forum,

ich heiße Heinz, bin 60 Jahre alt und neu hier im Forum.

Meine Hobbies sind Hifi und was alles damit zusammenhängt.

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mir selber eine Box zu bauen und erhoffe mir hier eine Menge Ideen und Anregungen zu finden.

Gruß Heinz
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich stelle mich vor E-Manuel 2 4.363 26.09.2019, 20:39
Letzter Beitrag: E-Manuel
  Stelle mich vor HKU 2 7.606 10.09.2019, 19:00
Letzter Beitrag: HKU
  Bisschen was über mich Meshar 0 479 30.05.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Meshar
  Nicht sehr begabt aber ich möchte lernen highendpet 1 1.335 11.02.2019, 12:36
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Ein neuer, der sich gerne Vorstellen möchte Sv.n.K 2 1.592 16.12.2018, 13:55
Letzter Beitrag: Sv.n.K
  Dann stelle ich mich mal vor Andy02 1 1.344 29.11.2018, 07:51
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ich stelle mich vor... musicus 1 694 09.10.2018, 12:19
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  dann will ich mich mal vorstellen mac_gyver 1 1.096 12.06.2018, 11:15
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  HiFideler möchte sich informieren speyerer0 0 774 02.06.2018, 19:51
Letzter Beitrag: speyerer0
  Musiker möchte etwas dazulernen gambetti 1 1.237 19.04.2018, 19:06
Letzter Beitrag: MOD holly65_MKII

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.