Moin, moin
#1
Mein Name ist Andreas, ich wohne in Hamburg.
Nachdem mein letztes Projekt, ein HTPC, abgeschlossen ist, suche ich eine neue Spielwiese. Jetzt soll das Submodul in meinen beiden selbstbau Subwoofern durch Monoblöcke und ein DSP Modul ersetzt werden. Wenn es wieder kalt und dunkel ist soll der Aufbau von einem Bass Array folgen.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus Hannover Blub01 1 3.755 10.09.2019, 09:55
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus Hamburg metallpaule 1 2.882 16.06.2019, 11:36
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Moin aus dem Norden mnb93 1 2.869 09.05.2019, 07:16
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Moin Joh 1 1.108 26.04.2019, 09:21
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus dem Norden OldKamuffel 1 1.222 21.03.2019, 14:18
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin Tebco 1 3.227 08.03.2019, 15:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus Niedersachsen ...... Nat Flanders 1 1.284 08.03.2019, 15:37
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin ich bin der Chris maximuss 1 1.315 01.02.2019, 19:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus dem Norden (Schleswig-Holstein) Reso.5 1 1.121 01.02.2019, 19:11
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin! marnic 1 1.211 18.11.2018, 20:05
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.