AUDIY LIFE auf YT
|
Hypex Module schön verpackt
|
|
03.06.2014, 11:24
stefankhh schrieb:2x 20KW aus 1HE 13,6 kgKrass! Echt krass!
03.06.2014, 14:13
Und was sagt das nun?
- der eine möchte eine schöne Optik pro EUR - der andere möglichst viel W pro EUR
03.06.2014, 19:37
HIFIAkademie schrieb:Und was sagt das nun? Oder aber einen gut klingenden, sauber verarbeiteten, Amp für angemessene Kohle, so wollt Ichs haben, deshalb steht bei mir ein Digam class D Amp :thumbup: gibts aber auch von einigen anderen Herstellern, zu o.a. Voraussetzungen / Bedingungen. Grüße Michael
Member of
"Stuttgart audio expert group - an association/community of interest of engineers, scientists (acoustics, physics), and musicians"
04.06.2014, 17:09
Bei diesen flachen 1HE-Class-D-PA-Flundern stören mich immer die kleinen Lüfter. Wie schlägt sich den so eine Digam-Endstufe? Sind die Lüfter laut?
Ich habe eine vierkanalige Class-D-Endstufe, eine Alto D4 (2 HE), die mit OEM-Modulen auch von Powersoft ausgestattet sind. Die wurde erst nach einem NTC-Mod wohnzimmertauglich. Aber sonst kann ich mich über das Teil nicht beschweren. ![]() Viele Grüße, Michael
04.06.2014, 17:24
Hallo Michael,
Der Lüfter ist fast nicht, am Hörplatz absolut nicht hörbar, hat mich sehr erstaunt. Da hatte ich schon HIFI AMP's bei denen der Lüfter wesentlich lauter war. Grüße Michael
Member of
"Stuttgart audio expert group - an association/community of interest of engineers, scientists (acoustics, physics), and musicians" |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |