moin moin
#1
Hey, ich bin Andreas und schon länger am Basteln von Lautsprechern und Restaurieren von alten HiFi-Teilen.

Auf dieses Forum bin ich durch die Suche nach einem alten Bausatz, bestehend aus den Originalteilen für einen Peerless pp33 gestossen, den ich in passende Gehäuse zwängen will.

Ausserdem bastle ich noch an Gitarren und Verstärkern rum.

Ich freue mich auf weitere Irre

Gruß Andreas
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus Hannover Blub01 1 3.754 10.09.2019, 09:55
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus Hamburg metallpaule 1 2.881 16.06.2019, 11:36
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Moin aus dem Norden mnb93 1 2.869 09.05.2019, 07:16
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Moin Joh 1 1.107 26.04.2019, 09:21
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus dem Norden OldKamuffel 1 1.220 21.03.2019, 14:18
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin Tebco 1 3.226 08.03.2019, 15:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus Niedersachsen ...... Nat Flanders 1 1.283 08.03.2019, 15:37
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin ich bin der Chris maximuss 1 1.315 01.02.2019, 19:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus dem Norden (Schleswig-Holstein) Reso.5 1 1.118 01.02.2019, 19:11
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin! marnic 1 1.210 18.11.2018, 20:05
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.