Newbie
#1
Hallo,
Neben einem Job, 3 Kindern, Haus gebaut, Hund , frau und allem drumherum, war/ ist die Zeit nebenher knapp bemessen. Ich suchte mir ein wenig (alleine-)Zeit nebenher. Da neue Boxen her mussten ..prima Kopfhobby. Matthias S und Olli aka Hoschibill gaben mir geduldig per Email "Starthilfe" in Sachen Lautsprecherbau. Aber auch Sven (aka not0815) war immer hilfsbereit und gab nicht auf. Nun will ich versuchen mich mehr einzubringen und mitzumachen. Cooles Hobby coole Menschen.
Zitieren

#2
Hallo Tone - Newbie,
da kennst du ja schon ein paar alte Hasen. Bring dich ein, mach mit und viel Spaß wünsche ich dir.

LG
Peter
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newbie mit Spaß an Musik martsmart 1 1.132 01.02.2019, 19:14
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Newbie hier! Tobe91 1 1.086 17.07.2018, 07:22
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Newbie ist neugierig - hat viele Fragen und wenig Ahnung... opto 1 1.251 14.05.2018, 17:53
Letzter Beitrag: MOD holly65_MKII
  Newbie from Chile hernancontrerasp 1 1.128 28.11.2017, 23:53
Letzter Beitrag: MOD detegg
  Newbie sagt HALLO HiFi 1 1.365 18.01.2017, 01:47
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Hallo von einen DIY-Newbie SofM 1 1.392 20.10.2015, 11:08
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  newbie Axel 1 1.401 12.04.2013, 22:54
Letzter Beitrag: Marcus.S
  Newbie stellt sich vor see below 1 1.246 09.04.2013, 19:04
Letzter Beitrag: Marcus.S
  Old Newbie mr. trillian 1 1.482 03.10.2012, 08:16
Letzter Beitrag: Marcus.S
  DIY-Newbie stellt sich vor Grillmaster 0 1.417 06.06.2012, 09:48
Letzter Beitrag: Grillmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.