16.02.2015, 22:12
Ich melde mich auch mal, unter Vorbehalt an, muss erst den Dienstplan meiner Holden abwarten.
Gruß, Marko
Gruß, Marko
|
HSG Münsterland/Sauerland?
|
|
16.02.2015, 22:12
Ich melde mich auch mal, unter Vorbehalt an, muss erst den Dienstplan meiner Holden abwarten.
Gruß, Marko
02.03.2015, 19:54
Hallo ,
melde mich für den 27.3 an. Gruß Ralf
04.03.2015, 01:02
Hi Ralf,
willkommen in unserer Runde! Ich häng dich direkt mit an: Zitat:eltipo
06.03.2015, 00:23
Huhu zusammen,
wäre diesmal gerne dabei - aber, ich hätte da mal ein Problem .... Die Holde braucht am 27.3. unseren fahrbaren Untersatz, da sie auf einer Familienfeieierlichkeit eingespannt ist, bei welcher sie hülfende Hände zugesagt hat. Für mich wäre unser Treffen ein höchst(!) willkommener Anlass, mich dort auszuklinken. Aus gewissermaßen aktuell sehr wichtigen Gründen also ... ![]() Standort: 48165 Münster, Hiltrup-Ost Fände sich evtl. eine Fahrgemeinschaft? Detlef
06.03.2015, 00:36
...ich sags mal soooo
bin bis 19.00 in Telgte, dann weiss ich nicht, ob ich Olli zuhause einsammel, oder der direkt nach Oelde fährt. So, oder so wäre ich nicht weit weg von dir... Wenn dir das passt, würd ich wohl das Taxi machen
06.03.2015, 00:52
Alsooo - wenn das klappt, bin ich definitiv dabei!
Elendswinkel / Wolbeck / Hiltrup / Sendenhorst / Beckum - kostet nur Deine Lebenszeit, aber von der hast Du mir ja noch viel voraus ![]() Wäre geil ... genaue Abstimmung dann telefonisch!? Danke Detlef
06.03.2015, 01:10
detegg schrieb:kostet nur Deine Lebenszeit, aber von der hast Du mir ja noch viel voraus Nur auf dem Papier ![]() ich PN dir meine Nummer, wir können das aber auch beschreiben..bin ja dauerarbeiten, da ist telen immer sone Sache...
07.03.2015, 00:34
eltipo schrieb:bin bis 19.00 in Telgte, dann weiss ich nicht, ob ich Olli zuhause einsammel, oder der direkt nach Oelde fährt. Oelde? Wer kommt aus Oelde?
07.03.2015, 00:43
Sandmaennchen schrieb:Oelde? Wer kommt aus Oelde? Mein Fehler.....Beckum
18.03.2015, 18:30
Hallo Namensvetter,
Ich würde mich gerne dem ThomasF anschließen und auch kommen. Gruß Markus
18.03.2015, 21:38
Hallo Markus,
sehr gerne setze ich dich auf die Liste! Zitat:eltipo
20.03.2015, 10:57
Hallo Zusammen,
unser Treffen ist in genau einer Woche! Soll ich Waage, Schablone... mitbringen um neue System an Plattenspieler zu schrauben, oder Werkzeug einpacken, damit wir einen Blick in malade Elektronik werfen oder gar reparieren können? Gruß Thomas
21.03.2015, 06:40
Hallo,
Frage in die Runde wegen Mitfahrgelegenheit aus Spenge Bielefeld A2 Richtung Hamm für den 27,3?Kann selber 2 Plätze anbieten. Gruß Ralf
23.03.2015, 10:02
Moin,
Freitag ist es schon soweit. Ich wollte eigentlich mit als erstes da sein, allerdings weiß ich nicht ob ich das Pünktlich schaffe, da ich noch bis 17 Uhr eine Veranstaltung in der FH habe. Also komme ich ggf. etwas später. Bis Freitag.
23.03.2015, 17:12
Auch wenn die Runde dieses Mal etwas größer zu werden scheint, ich bin nun seit ein paar Wochen stolzes Mitglied im Frickelfest-Forum. Soll ich da mal einen Link auf unsere Veranstaltung setzen? Aus den Reaktionen auf meine Vorstellung war mir ersichtlich das da noch einige hier aus der Ecke kommen..
..das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nix..
24.03.2015, 10:32
Tschuldige, war abgelenkt von hier... Klar, mach, dommii!
Ich selbst schaffe es vielleicht doch eher. Das klärt sich in den nächsten Tagen. Wegen mitbringen melde ich mich heute abend noch mal... Sind ja schließlich schon 12.
24.03.2015, 11:04
Hi!
Ich melde mich mal für Freitag auch mal an, allerdings kann ich noch nicht 100% zusagen. Gruß, Christian
24.03.2015, 13:17
Hi Christian,
super, ich hab die Reservierung mal erweitert. Die Location soll wohl gut besucht sein am WE, die gute Dame stöhnte fast schon unanständig am Telefon über die vergrößerte Reservierung.
25.03.2015, 20:16
Hallo, freue mich schon auf Freitag, mal ein paar "Gleichgesinnte" treffen, mein Navi ist programmiert, daher letzte Fragen:
- wann ist Start des Treffens? - gibt es ein geheimes Passwort für die Wirtin, damit wir zum Treffen zugelassen werden (z. B. Holzmembrane )? - wie erkennen wir uns in dem Trubel (Alu-Membrane im Knopfloch)? - haben wir ein seperates Seperatè (... nur `ne Männerrunde)? :prost:
Grüße Mosquito
-------- Wir sehen, daß wir nix sehen, warum wir nix sehen, sehen wir gleich
25.03.2015, 20:26
Hi Mücke
![]() mosquito schrieb:- wann ist Start des Treffens?Ich schrei mich wech...ich glaube 19.00? Hab schon Manu gefragt, er wusste es auch nicht mehr.. Wenn alles klappt, bin ich schon etwas eher da, nicht, dass die Wirtin auf dumme Ideen kommt... mosquito schrieb:- gibt es ein geheimes Passwort für die Wirtin, damit wir zum Treffen zugelassen werden (z. B. Holzmembrane )?äh, ja...Forentreffen, oder "Hasse" mosquito schrieb:- wie erkennen wir uns in dem Trubel (Alu-Membrane im Knopfloch)?Am verklärten Blick und dem auffälligen Verhalten... Nein, ich denke, wenn die Wirtin weiss, wo sie dich hinschicken muss, dann weiss sie auch den Tisch...im Zweifel den Größten. ![]() mosquito schrieb:- haben wir ein seperates Seperatè (... nur `ne Männerrunde)? Tja, das weiss nur die Wirtin, erst hiess es, ja, gestern am Tel wieder nein...lassen wir uns überraschen. Bis Freitag ! :prost: |
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 2017 - das aktuelle Treffen der HSG Münsterland/NRW | detegg | 1 | 23.142 |
01.01.2017, 22:20 Letzter Beitrag: Kaspie |
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |