Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäppchen gibts hier...
Hi Alex,

die Sachen, die Du gepostet hast, sind interessant. Leim brauche ich tatsächlich gerade. Gibt es evtl. diesen Monat noch einen 5-Euro-Gutschein für Pollin, um den Versand zu sparen?

Ich habe nochmal bei der großen Firma in Kerpen eingekauft, da ich noch Dämpfung brauchte. Weil ich daher den Versand sowieso zahlen musste habe ich nochmal Rohre für Buben und Mädels eingekauft.

[Bild: picture.php?albumid=629&pictureid=8666]

Hatte beim ersten Arbeiten mit der ersten Bestellung gemerkt, dass die Rohre sich gut bearbeiten lassen; da sie anscheinend geringfügig weicher sind, muss man beim Sägen kaum darauf achten, dass sie nicht brechen oder splittern.
Abgesehen davon glaube ich, dass ich in der nächsten Zeit keine 7cm BR-Rohre mehr brauche. (Es konnte meine volle Bestellung noch ausgeführt werden, sodass wohl noch ein paar auf Lager sein könnten?!)

LG Gazza

Danke!

Leim ist auf dem Weg:dance:

Können die nächsten Boxen gefraggelt werden:dance:

LG Gazza

Moin moin,

Hier gibts auch Weißleim für einen sehr guten Preis und der klebt sehr gut, weiß ich aus eigener Erfahrung.

http://www.ebay.de/itm/3-90-Kg-inkl-Mwst...3f1536f7ac

und auch diese Matten sind sehr preiswert-

http://www.ebay.de/itm/Noppenschaumstoff...20b6908e32

Ich mag den Saudalkram garnicht!!
Bindet sehr langsam und schlecht ab.Habe mich wieder mit dem UHU bei Pollin eingedeckt.Ich finde der läßt sich besser verarbeiten.

Kann mir mal Jemand das Wasser reichen

Gruß
Karsten

Zitat:Ich mag den Saudalkram garnicht!!
Kann ich nicht sagen läßte sich sehr gut furnieren und auch andere Klebearbeiten klappen problemlos

https://www.intertechnik.de/Shop/Angebot...6662,45984

Kam zu glauben. P.Audio WN-D72 für 50€. Auch andere Pro-Lautsprecher von P.Audio sind da gerade spottbillig.

Danke, das ist wirklich ein Hammerpreis! :eek:

Wenn wir schon bei Hörnern und Treibern sind.. Ich habe vor kurzem 2 Adapter gekauft, Schraubanschluß an Flansch und umgekehrt. Interessanterweise sind die Adapter aus den USA und trotzdem selbst mit Portokosten deutlich billiger als das, was hierzulande angeboten wird.

Selenium ADF25-25 Horn Adapter: http://www.ebay.de/itm/261036455895
Adapter für Schraub-Treiber an Flansch-Hörner. Hochwertiges Plastik (sieht auf dem Foto sehr viel schlechter aus als in Wirklichkeit), exzellente Paßform und mit Moosgummiauflage für das Horn für luftdichte Montage, Montage über 2- oder 3-Loch Befestigung.
EUR 3,40
Versand EUR 3,62

Selenium ADM25-25 Horn Adapter http://www.ebay.de/itm/280857639545
Adapter für Flansch-Treiber an Schraubhörner. Alu-Guß, Verarbeitung halbwegs okay, man sollte vielleicht mit einer Schlüsselfeile Gußgrate entfernen.
EUR 5,04
Versand EUR 4,24

Ich hab beide je 2x zusammen bestellt und habe noch 4$ Porto zurückerstattet bekommen! :eek:

Cspg6 schrieb:Die hauen aber so einiges raus. 352,- EUR sparen?

[..url..]

Naja, mal nicht übertreiben. Wink der Straßenpreis liegt bei ~250-270, das ist dann doch nochmal ein Unterschied. Allerdings ist der Preis wirklich der Hammer.

sind die was die WN-Treiber von P.audio?

bräuchte noch 2" und ein 1"

der WN-D72 ist soweit ichs erkenn nen 2" Treiber oder?

Gruss Gino

...die MOREL Supremo Referenz gibt´s inzwischen schon nicht mehr.
Das ging aber schnell...

Uli
Gruß Uli Cool

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. :joke:

nic-enaik schrieb:sind die was die WN-Treiber von P.audio?

bräuchte noch 2" und ein 1"

der WN-D72 ist soweit ichs erkenn nen 2" Treiber oder?

Ja, ist ein 2"er. Der WN-D72 ist ein Treiber mit 72mm Schwingspule (2.84") und 2" Flansch, ziemlich linear bis ~13-14kHz, hat dann eine Stufe mit weniger Pegel und bischen resos, geht aber trotzdem locker bis 20kHz. Datenblatt gibt's hier (PDF).

Der WN-D34 ist ein 1" Treiber (34mm Schwingspule), 1" Flansch. >> Datenblatt (PDF) <<

Na denn,hab mir die mal bestell die zwei modelle.mal schaun watt die könnenWink

morel, no value for lots of money.

dann doch lieber nen 8er excel für 50 euro :eek:

>>morel, no value for lots of money

Ääh wie viele Morel Treiber haben wir denn schon eingesetzt?

Die Supremes sind sicherlich sauteuer und ich gebe dir Recht, kein Hochtöner wäre für mich einige hundert Euro pro Chassi Wert (auch kein AMT, Bändchen usw). Wenn richtig eingesetzt dann macht eine 28mm Kalotte (wie Morel und Scans allesamt sind) eine richtig ordentliche Figur...

Ich habe versucht ordentliche Mengen zu ordern, jedoch ging meist nicht mehr als 1?
Seltsamerweise waren manche Sachen kurz danach noch verfügbar, später nicht mehr, das ist wieder so ein Überaschungsding von ITs chaotischem System.:mad:

Bei IT ist bei solchen Aktionen immer das beste, anzurufen und zu erfragen was und wieviel noch am Lager ist.

Das EDV-System der Lagerverwaltung ist dafür untauglich.Rolleyes
Gruß

Günther

"Listen to the music" 

der 8er excel war natürlich trotz bestellung auch schon vergriffen Sad

sonicfury schrieb:>>morel, no value for lots of money

Ääh wie viele Morel Treiber haben wir denn schon eingesetzt?

Die Supremes sind sicherlich sauteuer und ich gebe dir Recht, kein Hochtöner wäre für mich einige hundert Euro pro Chassi Wert (auch kein AMT, Bändchen usw). Wenn richtig eingesetzt dann macht eine 28mm Kalotte (wie Morel und Scans allesamt sind) eine richtig ordentliche Figur...

hab ja nicht gesagt, dass die hochtöner komplett untauglich wären, da gibts durchaus einige überzeugende. bloß krieg ich in norwegen für einen bruchteil des geldes gleichwertige und in dänemark fürs gleiche geld bessere qualität.

unterhalb der hochtönerriege siehts allerdings noch düsterer aus...

Gast schrieb:Ich konnte einige P.Audio Sachen bekommen. Gestern ist alles angekommen, und es macht alles einen soliden Eindruck.
Schön. Was soll denn gebaut werden? Oder liegt es erstmal auf Lager, für den Fall, dass man irgendwann etwas damit machen will?

Danke
hat mir sehr geholfen, die suchte ich gerade

Cspg6 schrieb:Spulen für 2,- EUR das Stück und Trafos für 9,- bis 15,-EUR

https://www.intertechnik.de/Shop/Angebot...68,de,6721

Guten morgen

Bei intertechnik haben sie die angebotspreise nochmal gesenkt!

Den p-audio sd-450n gibts jetzt schon für 59€ das stück.

Grüsse hannes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bassmontage an der Seite - hier höchste Trennfrequenz ArLo62 20 4.523 06.12.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Jesse
  Das geht ja hier fix... Atomar 5 1.710 18.05.2018, 19:16
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  1 Paar JBL 2446H Treiber- "Mein" vermeintliches Schnäppchen. Saarmichel 7 4.056 02.01.2018, 17:19
Letzter Beitrag: EMP
  phase plugs - gibts die noch ? Joern 15 3.916 18.12.2016, 18:26
Letzter Beitrag: Joern
  Visaton W300s4 hier noch neu zu kaufen. pillepalle123 0 1.874 10.11.2015, 20:20
Letzter Beitrag: pillepalle123
  Muss hier 'mal 'ne Lanze brechen... Don Key 7 3.203 30.10.2014, 09:23
Letzter Beitrag: sayrum
  Warum gibts so wenige ovale Tieftöner? xrated 0 1.623 25.05.2013, 12:02
Letzter Beitrag: xrated
  Entschuldigung bitte, wo gehts denn hier nach Rom? bastelmaxx 2 1.861 27.10.2010, 11:43
Letzter Beitrag: bastelmaxx
  Hochton Messung. Was geschieht hier? Ralf.W 2 2.704 23.02.2010, 20:47
Letzter Beitrag: Christoph Gebhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.