So, nun habe ich auch den wirklich guten Doku-Bogen wiedergefunden.
Die Beschreibung ist schon raus. Die Box im Bild bringe ich aber nicht mit.
Habe leider keine Anhängerkupplung Es handelt sich um eine Duntech
Sovereign 2001. Nix für mein Wohnzimmer - also ne Nano
[ATTACH=CONFIG]77682[/ATTACH]
mal kurz ein Feedback von meiner Seite bezüglich Logistik und Zugang:
Ich stehe am Freitag Nachmittag/Abend im Verlag bereit, um die Anlieferung zu ermöglichen, würde es nur als kollegial empfinden, wenn Eure Anreise so geplant ist, dass noch halbwegs kommode Zeiten realisiert werden. Klar, Staus wird es immer geben, aber die kann man an einem Freitag-Nachmittag auch schon mal vorab einkalkulieren.
Anfragen bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten im Verlag bzw. auf dem Gelände erteile ich vorab eine generelle Absage - wir haben hier von diversen Seiten in letzter Zeit deutlich strengere Auflagen bekommen, so dass ich hier kein Risiko eingehen werde.
Klang+Ton schrieb:Ich stehe am Freitag Nachmittag/Abend im Verlag bereit, um die Anlieferung zu ermöglichen, würde es nur als kollegial empfinden, wenn Eure Anreise so geplant ist, dass noch halbwegs kommode Zeiten realisiert werden.
Hallo Thomas,
erstmal vielen Dank, toll dass die Anlieferung klappt! Gib´doch bitte ein Zeitfenster an ("kommode Zeiten" sind ein sehr individuell auszulegender Begriff ).
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
es soll niemand weinend vor verschlossenen Türen stehen... allerdings werde ich auf niemanden warten, der am Freitag Nachmittag nach Feierabend um 17 Uhr in Garmisch-Partenkirchen oder Flensburg losfährt, weil er sich nicht frei nehmen wollte... ;-)
Ich fände es gut, wenn wir so 20 Uhr anpeilen könnten, dann muss ich noch nicht mit dem Sicherheitsdienst in Verhandlungen treten...
...was ich so auf die Schnelle nicht finden konnte: es geht am Samstag um 10 Uhr los und dann an dem einen Tag allein kommen die 8 LS nacheinander dran? Oder gibt es noch einen zweiten Tag? Ist das mit dem Hotel also empfehlenswert, weil von Sa auf So? Oder nur optional, falls die Anreise für Sa früh ggf. zu früh wird? LG, Andreas.
ich bin zwar dieses Jahr nicht vor Ort, aber es ist so, dass auf jeden Fall alle LS am Samstag gehört und beurteilt werden und am Ende des Tages der Contest abgeschlossen ist.
Bei weiterer Entfernung/Anreise ist eine Anreise am Freitag Abend sinnvoll, damit man Samstags nicht in Zeitnot gerät oder mitten in der Nacht starten muss.
Der Sonntag ist dann als offenes Forentreffen ausgelegt, an dem auch nicht am Contest teilnehmende Foristen/DIYler gern gesehen sind, um die Contestteilnehmer zu hören und sich auszutauschen.
Je nachdem, wie Deine persönliche Planung ist, können 2 Übernachtungen sinnvoll sein.
wie sieht's denn mit den Boxenständern aus? Werden die von der K&T gestellt oder sollen wir die mitbringen?
Für meine Kleinbox ist das ein wichtiger Aspekt
Tango schrieb:wie sieht's denn mit den Boxenständern aus? Werden die von der K&T gestellt oder sollen wir die mitbringen?
Für meine Kleinbox ist das ein wichtiger Aspekt
Moin,
wenn es wichtig ist, mitbringen, zumal ja ausser dir keiner weis, wie hoch, wie ...
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
Hallo zusammen,
wäre doch schön, wenn alle Wettbewerber ihre Werke hier in einem eigenen Faden vorstellen, so wie früher Usus.
Ansonsten: Was machen wir Freitag abend? Ich würde es begrüßen, wenn wir uns fußläufig vom NH-Hotel (da sind ja zwei von uns untergekommen, der Yves und meine Wenigkeit) so 19 - 20 Uhr in einer geeigneten Lokalität zum Abendessen treffen. Wer kann da was empfehlen bzw. macht da mit?
Gruß Klaus