Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäppchen gibts hier...
MOD-Edit:

Hier stand ein Verkaufsangebot von Harry welches entfernt wurde.

http://data.mediamarkt.de/produkte/eflye...810-Silber

auch interessant, zum Mitnehmen.... 49€ ? Schon erstaunlich...

Hi Harry,

nichts für Ungut, aber wäre dein Beitrag nicht eher im "Biete" Forum angebracht?
Gruß
Ben
[INDENT]Ein Leben ohne Lautsprecherselbstbau ist möglich
[SIZE=1]aber sinnlos[/SIZE] Big Grin
[/INDENT]

bilmes schrieb:Hi Harry,

nichts für Ungut, aber wäre dein Beitrag nicht eher im "Biete" Forum angebracht?

Der Biete-Bereich ist nicht für gewerbliche Angebote.
Am elegeantesten wäre es wohl gewesen, die Artikel andererorts anzubieten und her einen Link zu setzen. Dann wär's wohl mit allen Foren- und Threadregeln konform…
Dimebag isn't dead…
…in secret, he's teaching to Chuck Norris how to be a man!
Gaaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

Moin,

ich war mir nicht sicher! Liebe Moderation: Bei Handlungsbedarf entfernen. Danke!

Harry

ventura schrieb:http://data.mediamarkt.de/produkte/eflye...810-Silber

Weiß nicht, kleiner CCD Sensor mit 16 MP? Für's gleiche Geld würde ich lieber eine Panasonic DMC-TZ3 ersteigern, die macht wenigstens richtig gute Bilder und hat 10x Zoom.

Wo wir hier schon auf Kameras abgleiten, Aldi Süd hat seit gestern auch einen Staubsauger von EIO im Angebot. Habe drei von den Vor-Vorgängern (in jeder Etage einen) seit drei Jahren: saugstark, leise und bis auf eine abgebrochene Arretierung an einem der Saugrohre bislang auch keine Defekte.

Bei Blue Planet Audio aktuell der 6" Breiti im Angebot
(-50%) Breitband Tang Band W6-1916
Der 8"-er ist wieder beim üblichem Preis angelangt .
Zitat Spectrum Audio: Die EU-Innenohrminister warnen: Hören mit Breitbandlautsprechern macht süchtig.

ventura schrieb:http://data.mediamarkt.de/produkte/eflye...810-Silber

Was soll das denn jetzt ???
...sorry - es heißt: DIY Hifi Forum, demnächst stehen hier die Sonderangebote von ALDI und LIDL drin :doh:
...bitte aufhören damit, sonst steht hier demnächst drin wenn´s bei REAL nutella im Angebot gibt.
Gruß Uli Cool

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. :joke:

Wer auf Vintage Hifi ala KEF und Konsorten steht: Celestio DL-8 für nicht teuer
http://www.ebay.de/itm/2-Celestion-DL8-L...51a8de0629
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

DankeBig Grin gekauftWink

Black-Devil schrieb:Auch die anderen Angebote bei bpa sind interessant, viele TB Bässe 50% günstiger! Wink:denk:
In der Tat. Aber mir kam spontan der Gedanke: "Früher waren das die regulären TangBand Preise"... :o

die angebote bei bpa sind die händlerpreise ohne marge...
Viele Grüße, Thomas

Ich hab nichts schlimmes getan, wollte nur dem MediaMarkt zu noch mehr Profit verhelfen Big Grin

Aber ne Kamera zur Abwechslung ist ja auch nicht schlecht. Um Fotos von den Lautsprechern zu machen ...

TB: Dieser Breitbänder da soll 50% reduziert sein?? Im Ernst? Also für mich persönlich wäre es immer noch kein Schnäppchen, sorry

wir haben einen biete bereich, nich vergessen, gell...und nun wieder back to topic ;-)
Viele Grüße, Thomas

ventura schrieb:Aber ne Kamera zur Abwechslung ist ja auch nicht schlecht. Um Fotos von den Lautsprechern zu machen ...

Alles klar, dann postet bitte der nächste der nochmal einen Kasten Krombacher Weizen für 9,99 sieht...
Trinke mir gerne mal ein Weizen beim Musik hören über DIY-Speaker. Big Grin:prost:
Gruß
Ben
[INDENT]Ein Leben ohne Lautsprecherselbstbau ist möglich
[SIZE=1]aber sinnlos[/SIZE] Big Grin
[/INDENT]

ventura schrieb:TB: Dieser Breitbänder da soll 50% reduziert sein?? Im Ernst? Also für mich persönlich wäre es immer noch kein Schnäppchen, sorry

Ich geh mal davon aus, daß Du diese Reihe von Breitbändern noch nicht in passenden Gehäusen gehört hast Big Grin,
und in Händen gehalten hast. Danach relaviert sich mMn der Preis.
Zitat Spectrum Audio: Die EU-Innenohrminister warnen: Hören mit Breitbandlautsprechern macht süchtig.

schrottie schrieb:In der Tat. Aber mir kam spontan der Gedanke: "Früher waren das die regulären TangBand Preise"... :o

Im europäischen Ausland sind sie das übrigens immer noch :mad:
Ich musste gerade 5 Tangbänder selbst importieren weil es die in D nicht gibt und war überrascht was andere Vertriebe im Vergleich zu bpa so aufrufen...

Was hast Du denn für Quellen gefunden?

wieder zum thema...

Seltene ALtecs 891A mit defekten Sicken, sollte kein problem sein...
http://www.ebay.de/itm/2x-ALTEC-LANSING-...5d3ad20ff3
Viele Grüße, Thomas

Schnäppchen gibts auch hier:
http://stores.ebay.de/dieboxengasse-hamm...34.c0.m322

Wenn man mal selbst die Schnapperpreise mit Oaudio vergleicht...selbst da noch gespart.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bassmontage an der Seite - hier höchste Trennfrequenz ArLo62 20 4.554 06.12.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Jesse
  Das geht ja hier fix... Atomar 5 1.723 18.05.2018, 19:16
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  1 Paar JBL 2446H Treiber- "Mein" vermeintliches Schnäppchen. Saarmichel 7 4.060 02.01.2018, 17:19
Letzter Beitrag: EMP
  phase plugs - gibts die noch ? Joern 15 3.919 18.12.2016, 18:26
Letzter Beitrag: Joern
  Visaton W300s4 hier noch neu zu kaufen. pillepalle123 0 1.890 10.11.2015, 20:20
Letzter Beitrag: pillepalle123
  Muss hier 'mal 'ne Lanze brechen... Don Key 7 3.216 30.10.2014, 09:23
Letzter Beitrag: sayrum
  Warum gibts so wenige ovale Tieftöner? xrated 0 1.626 25.05.2013, 12:02
Letzter Beitrag: xrated
  Entschuldigung bitte, wo gehts denn hier nach Rom? bastelmaxx 2 1.869 27.10.2010, 11:43
Letzter Beitrag: bastelmaxx
  Hochton Messung. Was geschieht hier? Ralf.W 2 2.705 23.02.2010, 20:47
Letzter Beitrag: Christoph Gebhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.