Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen, Vorschläge.....
Ich hatte damals auf meinem Notebook 2 Partitionen: Win98 auf FAT32 zum surfen im Internet und Win2000 auf der gleichen Festplatte mit NTFS......Win2000 war bei den Ports leider offen wie ein Scheunentor und damit anfällig für Angriffe.....Win98 war ziemlich safe.....cool war: Win98 hat nur die FAT32 Partition gesehen......Win2000 konnte auf beide Partitionen zugreifen......ach waren das Zeiten.......

@Kay , einfach durchbeißen geht immer :built::prost:
@Kritiker an meiner Battle Idee, ich hatte ganz am Anfang geschrieben, das Matthias und Ich eine Box mit den Chassis Vorgaben entwickeln und vergleichen wollen, ob wir Klanglich an ein käufliches Vorbild heranreichen.

Matthias und ich sind seit geraumer Zeit dabei, zusammen an Lautsprechern zu arbeiten und uns zu Unterstützen mit Simulationen und Hörsession.
Ich nehme dafür sogar 500 KM am Tag auf mich.

Als Battle bezeichnen wir doch immer Ideen, die mehrere Ansprechen sollen und ein gemeinsames Thema und eventuell auch Vorgaben haben. Es ist kein Wettkampf im Sinne von Wettbewerb und Kampf.

Es soll sich doch jeder Frei fühlen, was eigenes auf die Beine zu stellen und andere zu Motivieren mit zu machen. Ob mit oder ohne Thema.

Einfach mal machen und schauen wer auch Lust hat !!!!!!!
Sollte Hartmut was auf die beine stellen, schaue ich mir das Thema an und nehme es an und mach zu seinen Regeln mit, oder aber ich mache nicht mit. Garkeinen Falls würde ich aber seine Ideen bemängeln oder zerreden, das so alles schlecht sei und nur ein anderer Weg der Richtige ist.

So, habt euch alle Lieb und Spaß am Diskutieren und Fachsimpeln.
In Hamburg sagt man, Moin , LG Olaf_HH
Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 --
[/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Ideen zum Battle Kaspie 22 12.186 08.08.2022, 16:07
Letzter Beitrag: timo
  "Vorschläge" und "Empfehlungen" in "Musik" ometa 0 12.567 01.05.2009, 11:15
Letzter Beitrag: ometa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.