Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorfreude !
mechanic schrieb:Wer kann da was empfehlen bzw. macht da mit?

Bin von der Resonanz überwältigt - ist hier noch jemand wach?
Gruß Klaus

Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)

... wir brechen handwerkerbedingt auch erst am Samstag früh in Hannover auf. Ich bringe noch ein paar Boxen mit, die den Job als Ständer bekommen - außer Konkurrenz.SmileBig Grin

Grüße

Thomas

Moin zusammen, insbesondere an die Teilnehmer,

ich bin etwas irritiert und betrübt darüber, dass außer Klaus kein Teilnehmer sein Projekt hier im Forum dokumentiert oder wenigstens vorstellt. Früher war das üblich und dadurch konnten die Teilnehmer bei Bedarf auch noch Tipps von Mitlesenden bekommen und nutzen.

Dieses Jahr wirkt das alles wie eine Geheimaktion, auch, da nicht mal der Gastgeber Genaueres weiß.

Ich würde mich freuen, wenn auch von Der Orga mal irgendetwas zu hören bzw. zu lesen wäre. Potoentielle Besucher werden so auch nicht wirklich motiviert.

In diesem Sinne...
Gruß

Günther

"Listen to the music" 

... und es wäre schön, wenn die, welche am Freitag anliefern, dies hier kund tun. Dann weis der Thomas wann alle da waren und kann nach Hause!

Ich plane den frühen FR nachmittag.
Gruß Klaus

Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)

Ich habe ja eigentlich vor am Samstag mal vorbeizukommen. Geplant scheint ja nix zu sein. Mal sehen.

Also wie gesagt, werde ich am Freitag voraussichtlich zwischen 16 und 18 Uhr in Duisburg ankommen und ausladen. Habe ca. 450 km zu fahren.

Danach bin ich beim Vorschlag von Klaus dabei, dass wir uns in einem netten Lokal ab ca. 19 Uhr zusammensetzen Smile

Freue mich schon, viele Grüße!

Franky schrieb:Ich habe ja eigentlich vor am Samstag mal vorbeizukommen. Geplant scheint ja nix zu sein. Mal sehen.

Moin Frank,
komm´ doch einfach vorbei und wir machen eine Grillparty vom feinsten (Wetter soll ja toll werden!).

Apropos: Es geht um die Wurst - ist da schon irgend etwas organisiert, oder muss hier noch jemand tätig werden?
Gruß Klaus

Frage an die Orga:

Laut Teilnahmebedingungen müssen alle Lautsprecher am Samstag um 8:30 vor Ort sein (90min vor Contestbeginn um 10:00).

Um den "Nicht-Übernachtern" mit weiter Anreise das Leben leichter zu machen, könnte ein (hier zu veröffentlichender !) Ablaufplan mit meinen bzw. Yves´s Kisten am Anfang sehr helfen ...
Gruß Klaus

Hallo Klaus, bist Du sicher das noch ein Orgateam existiert? Wenn ja dann hat es sich aber sehr gut versteckt.
Gruss Franky

Moin, werde ab Freitag auch in Duisburg sein, kann aber noch nicht sagen ob ich bei euch zum Essen vorbeikommen werde.
Ich bin nicht im NH Hotel, hab aber gehört das da wohl noch mehr hinkommen ?

Freu mich schon alte und hoffentlich auch viele Neue Gesichter kennenlernen zu dürfen

@Franky, Orga Team hat gearbeitet, wie ich mitbekommen habe.

Mfg
Olaf
In Hamburg sagt man, Moin , LG Olaf_HH
Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 --
[/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2

Ok, denke dann mache ich mich Samstag mal auf den Weg.

Franky schrieb:Ok, denke dann mache ich mich Samstag mal auf den Weg.

Bis dann :prost: !
Gruß Klaus

Hallo zusammen,

wir werden am Samstag gegen 08:30 Uhr eintreffen.

@Orga-Team: Für Sonntag haben wir eine digitale Musik-Konserve dabei.

Beste Grüße

E&M
Machen ist wie Wollen – nur viel krasser

DIY Open Baffle auf www.octaaudio.de

Hallo Elke, hallo Michael,
schön, dass ihr auch dabei seid. Die Spannung steigt!
Gruß Klaus

Moin.
ich bin zwar nicht im Orga Team, gebe aber zu Bedenken, das am Samstag nur der Contest stattfindet.

Also Neben dem Orga Team, der Jury und den Teilnehmern, inkl Verlags Mitarbeiter, ist keine Öffentliche Vorführung oder Hörmöglichkeit vorgesehen.

Das findet alles am Sonntag statt.
In Hamburg sagt man, Moin , LG Olaf_HH
Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 --
[/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2

Guten Tag!
Auch ich komme erst am Samstag, weil ich heute Nachmittag/Abend arbeiten muss. Den Regeln entnehme ich, dass spätestens 8:30 Uhr Ankunft erwartet wird. Mir fehlen tatsächlich (auch nach Lektüre der Dokumente und Teilnahmeunterlagen) tatsächlich noch Infos zu:

1) Wo findet der Contest am Samstag eigentlich statt? Adresse wäre praktisch.
2) Wie ist die Teilnahmereihenfolge? Wäre gut, insbesondere zu wissen, wann ich an der Reihe wäre. Dann müsste ich nicht um 8:30 Uhr da sein, falls ich erst viel später dran wäre.

VG, Andreas.

Gartroper Str. 42
47138 Duisburg

Durchfahren auf den Hof

vg

Thomas

Hallo,

ich werde morgen auch nicht ganz pünktlich da sein können, komme hier nicht früher weg. Versuche um 9:15 Uhr in Duisburg anzukommen.

Grüße Ralf

Servus,.Wir machen ja von allen LS Messungen -
Wäre gut, je früher um so besser...

waterdrinkingman schrieb:Guten Tag!
Auch ich komme erst am Samstag, weil ich heute Nachmittag/Abend arbeiten muss. Den Regeln entnehme ich, dass spätestens 8:30 Uhr Ankunft erwartet wird. Mir fehlen tatsächlich (auch nach Lektüre der Dokumente und Teilnahmeunterlagen) tatsächlich noch Infos zu:

1) Wo findet der Contest am Samstag eigentlich statt? Adresse wäre praktisch.
2) Wie ist die Teilnahmereihenfolge? Wäre gut, insbesondere zu wissen, wann ich an der Reihe wäre. Dann müsste ich nicht um 8:30 Uhr da sein, falls ich erst viel später dran wäre.

VG, Andreas.
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

Am Samstag ist nur Contest mit den Teilnehmern, Sonntag dann Treffen und offene Tür. Am Samstag könnte auch gar nichts gehört werden, weil ja die Räume alle belegt sind.

Also, Sonntag, Open House
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.