Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder ein Battle? Vlt. bei Variant in Marburg?
(13.01.2026, 08:56)DemonCleaner schrieb: Hallo Leute,

erstmal sorry für die lange Funkstille.

Variant hat sich bei mir gemeldet: Die haben gerade Land unter, weswegen aktuell eine Zusage schwer fällt.
Ich vermute mal, dass wenn ein Termin zustande kommt, dieser möglicherweise nicht mehr in den von mir vorgeschlagen Zeitrahmen passt. Der ein oder andere bräuchte sicherlich auch noch Zeit sein Projekt zu bauen, oder wärt ihr da flexibel?

Moin in die Runde,

habe vergangene Woche von Variant eine Wasserstandsmeldung bekommen:
Es ist leider aktuell nicht abzusehen, dass sich die Lage dort kurzfristig ändern wird. Ich denke, das ursprünglich angedachte Zeitfenster können wir damit wohl getrost ad acta legen. Sorry Sad

-----------------------------------------------------------------

Zum Thema:

Die Bezeichnung "Battle" ist historisch aus dem Forum entstanden und noch nie ganz ernst gemeint gewesen. Die Veranstaltungen, bei denen ich teilgenommen habe, waren zumindest immer einzig auf Spaß, "ähnlich bekloppte Menschen treffen" und "voneinander lernen" ausgelegt und nicht ich auf Wettbewerb.

Das Thema für die Veranstaltung wollte ich eigentlich absichtlich offen halten (Hauptsache 3-Wege, aber so viele Treiber wie ihr wollt). Seht ihr das anders? Ich will halt nicht unnötig irgendeinen potentiellen Teilnehmer rauskegeln, weil wir den Rahmen zu sehr einengen.
Gruß Daniel

-------- Website wieder online --------
-- http://audioknorz.jimdoweb.com --

- Auslegungshilfe Passivmembranen -

Es besteht keine Notwendigkeit, die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Ohnehin werden viele ihre eigenen Akustikentwürfe mitbringen, die dann von fast allen geteilt werden, was zu einem uninteressanten Battle führen würde. Daher sollte dieses Problem im Vorfeld geklärt werden, indem jeder Teilnehmer seinen Akustikentwurf präsentiert. Anschließend stimmen wir darüber ab, wer und wie viele Personen an dem Treffen teilnehmen.
Wir könnten die Dauer des Treffens auch verkürzen, bevor die Benzinpreise in die Höhe schnellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.