Du nimmst einfach die hier:
http://www.ebay.de/itm/110839155164
Die habe ich grad aus meinem eBay-Archiv gezogen. Die Auktionsnummern stimmen noch.
Vielleicht sollten wir eine Sammlung anlegen?!
Super!!! :dance:
Herzlichen Dank! :danke::danke::danke:
03.03.2013, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013, 17:29 von Rainer Zufall.)
Hier mal die Liste:
along:
L15D
L15D Pro
L15D Pro mit PSU
L25D
PSU Board bis 50V
PSU Board bis 80V
PSU Board bis 100V
Übersicht ALLER Artikel bei:
along
zoe_tsang
:w00t::w00t: Mit diesem Schlupfloch kann man doch arbeiten, oder?:dance::dance:
Toll !! :danke::danke:, aber jetzt werd ich unverschämt! - gab da ( bei along ) auch tolle Netzteile und Gehäuse! ich habe leider fast alles gebraucht von Forenfreunden gezogen! - Das ist zumindest ökologisch unbedenklich. Und es fehlen mir die Links.
Herzlichen Dank für Eure Mühe!
Gruß Gabriel
P.S.
Sorry! nicht sorgfältig gelesen! Ist ja schon alles da!
Nein, nicht da... nachgereicht ;-)
Suchst du dir die Gehäuse selbst? Einfach nach 'chassis' oder 'enclosure' Ausschau halten. Wenn du wass gefunden hast, her damit, dann setzten wir's auf die Liste.
Grüße Jan
bei Along gibt es das noch. Ich habe es in der drum und dran Seite
meiner hp.
http://www.ebay.de/itm/120743957735#ht_4423wt_877
Bei AudioCreative gibt es auch feine
mal hier klicken:
Hallo ich bin der Carsten und hab bis her nur mitgelesen...
da ich mich sehr für die China Amps von Along interessiert hab, hat es mich gewurmt das der Shop nicht mehr erreichbar ist. Und so hab ich eine Mail an Ebay Deutschland geschickt und um Aufklärung gebeten. hier die Antwort
----------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Lemmen,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich an uns gewandt, da die Artikel des Verkäufers "along1986090 " auf eBay.de nicht angezeigt werden und Sie den Grund dafür erfahren möchten. Sehr gern gebe ich Ihnen Informationen dazu.
Ich bin Ihrem Anliegen nachgegangen und habe festgestellt, dass der betreffende Verkäufer auf eBay.com.hk registriert ist (deswegen werden die Artikel mit einem Artikelstandort in Hong Kong angezeigt) und seine Artikel auf eBay.com einstellt.
Die Angebote vom Verkäufer aus China bzw. Hong Kong können auf eBay.de angezeigt werden, wenn der Verkäufer auf eBay.de als Verkäufer mit Top Bewertung qualifiziert wurde.
Durch schlechte Erfahrungen von Käufern aus Deutschland haben wir uns entschieden, nur noch Artikel von chinesischen Verkäufern mit Top-Bewertungen in unsere Suchergebnisse aufzunehmen. Dies ist geschehen, um dem Käufer eine Enttäuschungen zu ersparen und dem Verkäufer vor negativen Bewertungen zu bewahren.
Dieser Verkäufer ist aber kein Verkäufer mit Top Bewertung bei uns, deswegen werden seine Artikel nur auf eBay.com komplett gelistet.
Herr Lemmen, ich bedanke mich für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Isabella Knolle
eBay-Kundenservice
----------------------------------------------
Toll!!!
und über ebay.com ist deshalb weiterhin nichts zu sehen weil der Browser erkennt über welchen Standort man sich einloggt...
Da das ein Deutscher Server ist bleibt bei Ebay.com alles dunkel...
Aber... über CyberGhost Standort US Server auswählen und alles ist da!!!!!
https://cyberghostvpn.com/proxy/?proxy=n...ostvpn.com
kostet nix und die Bevormundung ist vorbei!
Gruß und viel Spaß noch
Carsten Lemmen
Lemmi schrieb:Da das ein Deutscher Server ist bleibt bei Ebay.com alles dunkel...
Aber... über CyberGhost Standort US Server auswählen und alles ist da!!!!!
https://cyberghostvpn.com/proxy/?proxy=n...ostvpn.com
kostet nix und die Bevormundung ist vorbei!
Gruß und viel Spaß noch
Carsten Lemmen
Nun, DAS ist mal wirklich der Wahnsinn. Das ist ja Zensur vom Allerfeinsten und nun sogar noch höchstoffiziell bestätigt.
Die Lösung dieses Problems gefällt mir aber auch.
Danke vielmals
mit cyberghostvpn.com sehe ich immer noch nix.
Wichtig ist, auf der Seite bei:
Bitte wähle einen Proxy-Standort aus: den US Server auszuwählen
sonst bleibt alles beim alten und oben dann ebay.com eintragen. Wenn die Seite aufgerufen ist, da dann über die suche nach L15D suchen, bekanntes Produkt wählen und fertig. hab es grade noch mal probiert und es geht.
Gute Nacht ich muss ins Bett....
Carsten
geht nun auch
ich hatte nicht ebay.com eingegeben.
Endlich suuuper Lösungen, damit man wieder auf die Shops kommt und die Zensuren umgehen kann.
Optimal! Weiter so! :thumbup::thumbup:
Hoffentlich kann ich auch bald meine Monoblöcke realisieren.
mit CyberGhost klappt es wieder nicht bei mir.
Wenn ich mich einlogge ebay username, habe ich
wieder Shop Inhalt null, nix erscheint.
hmmm....
Ich denke mal, dass erkannt wird, dass Du in Deutschland registriert bist.
Da wird es besser sein, wenn Du anonym mit cyberghostvpn auf ebay.com surfst.
Und wenn Du was passendes für Dich findest, dann nimmst Du die Artikelnummer und gibst sie in ebay.de bzw. unter Deinem Ebay-Account ein.
ich denke auch, dass es im Moment nicht anders geht.
In dem Ganzen Gekürmel verstehe ich nicht, wie eBay
auf dieses Zeugnis kommt.
Zb along1986090 ... Wenn er schlechte Ware liefern würde,
wenn er sich im eMailverkehr miese benehmen würde, könnte
ich es nachvollziehen wieso er geblockt wird.
Aber selbst hier in der Runde, habe ich es noch nie mit bekommen,
dass er sich irgendwie daneben benommen hätte. Im Gegenteil ...!!!
Er hat geholfen, gut auf eMails reagiert die Ware war ohne Makel.
Ich denke, es hat andere Gründe...
04.03.2013, 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013, 20:17 von Saarmichel.)
dieterschneider schrieb:Ich denke, es hat andere Gründe...
Hallo Dieter,
Damit hast Du wohl (leider) recht. Wie immer stecken hinter so scheinheiligen Aussagen nichts anderes, als pure Wirtschaftsinteressen.
Was glaubst Du, was zB. dem werten Herrn (:thumbdown  in Saarbrücken, es gewurmt hat, dass es Leute gab, die doch tatsächlich die bodenlose Frechheit (1:1 Wortwahl, des überheblichen "Herrn") besessen haben und an "Ihm" vorbei, die SMSL-Amps direkt in China kaufen.
"SOWAS MUSS UNGEHEND VERBOTEN WERDEN. ICH WERDE MICH BEI EBAY BESCHWEREN". Auch das ist eine 1:1 Aussage des werten Herrn.
Ich denke wohl das die Lobbyarbeit der Händler bei Ebay der ware Grund ist. Was der User nicht mehr im Ausland günstiger findet, dass kauft er dann eben in Deutschland. Dann verdient der Händler (wieder) und Ebay am höheren Verkaufspreis gleich mit.
Hoffen wir nur das wir nicht irgendwann bei IBää den Hinweis finden: "Dieser Artikel ist in ihrem Land leider nicht verfügbar". Denn zum kaufen, muss man sich ja leider mit seinem Account bei Ibää.de einloggen. Dann helfen evtl. auch die Artikel-Nr. oder Artikel-Aufrufe, über den Umweg der Verkäufer-Bewertungen nicht mehr weiter.
Ich finde es eine Sauerei, ich entscheide als freier Mensch und Konsument immer noch selbst WO + WAS ich einkaufe. Wenn mir Ibää zu blöd kommt, dann kaufe ich aus Protest dort nämlich überhaupt nichts mehr.
In diesem Sinne, Gruß.
Michael
Saarmichel schrieb:Hallo Dieter,
Damit hast Du wohl (leider) recht. Wie immer stecken hinter so scheinheiligen Aussagen nichts anderes, als pure Wirtschaftsinteressen.
Was glaubst Du, was zB. dem werten Herrn (:thumbdown in Saarbrücken, es gewurmt hat, dass es Leute gab, die doch tatsächlich die bodenlose Frechheit (1:1 Wortwahl, des überheblichen "Herrn") besessen haben und an "Ihm" vorbei, die SMSL-Amps direkt in China kaufen.
"SOWAS MUSS UNGEHEND VERBOTEN WERDEN. ICH WERDE MICH BEI EBAY BESCHWEREN". Auch das ist eine 1:1 Aussage des werten Herrn.
Ich denke wohl das die Lobbyarbeit der Händler bei Ebay der ware Grund ist. Was der User nicht mehr im Ausland günstiger findet, dass kauft er dann eben in Deutschland. Dann verdient der Händler (wieder) und Ebay am höheren Verkaufspreis gleich mit.
Hoffen wir nur das wir nicht irgendwann bei IBää den Hinweis finden: "Dieser Artikel ist in ihrem Land leider nicht verfügbar". Denn zum kaufen, muss man sich ja leider mit seinem Account bei Ibää.de einloggen. Dann helfen evtl. auch die Artikel-Nr. oder Artikel-Aufrufe, über den Umweg der Verkäufer-Bewertungen nicht mehr weiter.
Ich finde es eine Sauerei, ich entscheide als freier Mensch und Konsument immer noch selbst WO + WAS ich einkaufe. Wenn mir Ibää zu blöd kommt, dann kaufe ich aus Protest dort nämlich überhaupt nichts mehr.
In diesem Sinne, Gruß.
Michael
Ahhh....jetzt ist mir auch klar, warum ich keine Antwort von Dir auf meine PN bekommen habe.
Um das Thema an Sich geht es leider nicht mehr, eher um menschliche Befänglichkeiten.
Na Ja, bekriegt euch weiter, viel Spaß!
TEAC UD-505; Marantz TT-15S1; Ortofon 2M Bronze; 2Pi Phono; Audio-GD NFB-28; WIIM PRO Plus; Audio-GD Precision3; Sure AA-AB32511 Hexfet 2x500W ; GHX_Amp; L20.5; Abletec ALC0300-1300;; LS: "Italian Stallion" & "Albany";
Ich muss gar nix, in keiner Beziehung, in keiner Sache. Denn ich bin keinem was schuldig, oder jemals schuldig geblieben.
:rtfm: Mein Grundgesetz: ICH ENTSCHEIDE WAS ICH MACHE !!!!.
hier bekriegt sich eigentlich keiner.
Bitte bleibt wohlwollend beim Uhrsprungs Thema.
Einen sonnigen Tag euch :-)
Dieter
05.03.2013, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013, 20:31 von TriplePower.)
Saarmichel schrieb:![[Bild: picture.php?albumid=558&pictureid=11674]](http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/picture.php?albumid=558&pictureid=11674)
Ich muss gar nix, in keiner Beziehung, in keiner Sache. Denn ich bin keinem was schuldig, oder jemals schuldig geblieben.
:rtfm: Mein Grundgesetz: ICH ENTSCHEIDE WAS ICH MACHE !!!!.
der Lonesome Rider mit seinen unantastbaren, sich eigens auferlegten Gesetzen schreitet stoisch und unaufhaltsam seines Weges entlang...
ich weiß zwar nicht wovon du redest, aber
:ok: SEHR GUT GEMACHT, WEITERMACHEN !!! :ok:
(aber bitte schieß nicht auf mich)
TEAC UD-505; Marantz TT-15S1; Ortofon 2M Bronze; 2Pi Phono; Audio-GD NFB-28; WIIM PRO Plus; Audio-GD Precision3; Sure AA-AB32511 Hexfet 2x500W ; GHX_Amp; L20.5; Abletec ALC0300-1300;; LS: "Italian Stallion" & "Albany";
|