SimonSambuca schrieb:freu mich auch das es weiter geht, kann mir gut vorstellen wie stressig die Sache ist.
Ich muß zugeben, ich habe selbst unterschätzt, wieviel Zeit für administrative Dinge bei so einer Sache drauf geht. Andererseits stelle ich aber auch fest, das viele Stellen wirklich hilfsbereit sind, wenn man nur den Mund aufmacht und persönlich fragt. Beispielsweise habe ich mit dem telefonischen Kundenservice von DHL echt positive Erfahrungen gemacht, was Zollabwicklungen angeht. Das muss ja auch mal erwähnt werden. :prost:
SimonSambuca schrieb:Würde es diese Option dann auch für das gezeigte AURORA ltd. Gehäuse bzw. Gerät geben oder liegen die Frontplatten schon fertig im Lager?
Nachträglich da noch etwas reinzubasteln wird wohl... schwierig (oder teuer).
Ja und nein. Ein nachträgliches Ändern geht nicht. Aber man kann relativ leicht einfach die Frontplatte austauschen. Die ist mit zwei Winkel an das Gehäuse geschraubt. Das wäre die kostengünstigste Variante.
Erstmal muß eine Platine für ein Frontpanel entwickelt werden, danach dann eine entsprechende Frontplatte.
Mein Zeitplan sieht derzeit so aus:
1) Versand der Platinen aus der kickstarter-Aktion
2) Bestellmöglichkeit für die AddOns aufsetzen
3) Fertigstellung der Amp-Module (Design liegt schon vor, muß noch mechanisch angepasst werden)
4) (Touch)-Displaymodul
5) Analoge Mehrkanallautstärkeregelung als Option
Raphael