Hallo zusammen
Ich möchte Euch eine weitere DXT-MON vorstellen.
[ATTACH=CONFIG]57819[/ATTACH]
Den Bauplan hab ich glaub 2017 gekauft, und da noch andere Projekte zu Ende "gekloppt" wurden mussten, hat sich das ganz Projekt in die Länge gezogen.
Die Front der DXT-MON gefiel mir nicht sonderlich, da fehlte mir was für meinen Geschmack. Hab ein bisschen auf dem CAD rumgespielt und mir eine Front nach meinem Gusto gemalt.
Ich wollte nichts verschlimmbessern und habe den Alexander angefragt ob man das so machen kann. Da die obere Kante der Fase den gleichen Abstand zum HT hat wie beim Original, gab mir Alexander grünes Licht.
[ATTACH=CONFIG]57812[/ATTACH]
Die Front Seitenwand und Rückwand, habe ich auf der Portalfräse eines Freundes gemacht.
[ATTACH=CONFIG]57813[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]57814[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]57815[/ATTACH]
Ausser der Front (40mm) hab ich das Gehäuse auf Gehrung gefräst. Klassisch mit Packklebeband verleimt, gespachtelt und verschliffen.
[ATTACH=CONFIG]57816[/ATTACH]
Innen hab ich den Monitor mit Bitumen und 4mm Aluplatten verkleidet.
[ATTACH=CONFIG]57817[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]57818[/ATTACH]
Das Anschlusspanel hab ich aus 6mm Alu gelasert. Dann geschliffen und schwarz eloxiert.
Die Gravur hat ein anderer Freund gemacht, der eine Lasergravurfirma betreibt. (Vitamin B ist alles ;- )
[ATTACH=CONFIG]57820[/ATTACH]
Hier noch ein paar Bilder der fertigen DXT-MON.
[ATTACH=CONFIG]57821[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57822[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57823[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57824[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]57825[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]57826[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57819[/ATTACH]
Gruss aus dem Corona-HotSpot-Schweiz
Toni