09.07.2017, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2017, 19:30 von pillepalle123.)
Saarmichel schrieb:Ebay-Link vorsichtshalber gelöscht- wegen evtlm. Betrugsverdacht.
Der werte Verkäufer hat nun auch Kef-Einbaulautsprecher im Angebot und unterbietet jeden anderen Verkäufer dabei um 100 Euro pro Stück :dont_know:  hock: (Bei einem Preis von 130 Euro....)
Hmhmhmhm.... Das stinkt ein bischen finde ich.
Liebe Leute seid bitte Vorsichtig ! Mein Schnapper war auch ein Betrug ! Obwohl alles sehr Serios Klang und mich der Verkäufer im besten Ton angeschrieben hat und mich darauf verwiesen hat wie viel dieser Artikel eig. kosten würde !
So hier kommt die Antwort..
Undzwar wurde der Account anscheinend gehäckt und die Auktion wurde von einer Dritten unbekannten Person eröffnet... Zumindest sagt mir dies der Ebay Käuferschutz. Mittlerweile ist so gar die Auktion nicht mehr einsehbar.
Glück hatte ich das ich das Geld nicht überwiesen habe.. Sozusagen Glück im Unglück.
Nun klingt es natürlich so das ich ein weinendes kleines Kind bin, da ich mein Schnapper nicht bekommen werden, aber lasst es mich erklären
-Was passiert nun mit diesem gehackten Account und dem Nutzer ? Wahrscheinlich bekommt der eine Email von Ebay, dass sein Account gehackt wurde und er bitte das Prüfen sollte, bzw. das Kennwort ändern. Alles schön und gut :.
-Auf der anderen Seite hatte ich verdammt großes Glück, dass der Artikel ganz in meiner Nähe war und ich das Geld nicht überwiesen habe, da ansonsten das Geld weggewesen wäre Nun Frage ich mich natürlich, wie kann es dazu kommen das ein Fremder auf einen Account Zugriff bekommt und inwiefern man dafür verantwortlich ist. Schließlich hätte es ja auch ein erheblicher Schaden sein können..
Bei Saarmichels Anbieter hat man den Käuferschutz, aber ich würde trotzdem abwarten wie seine Erfahrungen ausfallen.
Die er uns hoffentlich bald mitteilen kann
pillepalle123 schrieb:Der werte Verkäufer hat nun auch Kef-Einbaulautsprecher im Angebot und unterbietet jeden anderen Verkäufer dabei um 100 Euro pro Stück :dont_know: hock: (Bei einem Preis von 130 Euro....)
Hmhmhmhm.... Das stinkt ein bischen finde ich.
Na erst mal abwarten und Kaffee ( oder Tee  ) trinken.
Die Email, die ich nach der Zahlung von PayPal erhalten habe, verweist als Zahlungs-Empfänger auf diese Firma hier: http://www.astrea-productie.nl/producten.
Eine Versandbestätigung für die 8 Stk. UcD400Oem habe ich übrigens am Do um 9.45 Uhr, ca. 3 Std. nach dem Kauf erhalten.
Bis heute gibt GLS in Online-Traking allerdings die Meldung aus, dass die Sendung zwar im System erfasst wurde, dass Paket aber noch nicht übergeben wurde.
Wie schon geschrieben- mal abwarten. Einen Bezug der Artikel zu den Produkten der Firma ist jedenfalls gegeben. Evtl. handelt es sich um einen Abverkauf von nicht mehr benötigten / überschüssigen Produktionsbestand- oder Ersatzteilen.
Gruß
Michael
Kann man nicht den Link Preisgeben, mit einer Warnung sodass jeder selber dafür Verantwortlich ist ? :denk:
10.07.2017, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2017, 08:54 von Saarmichel.)
Nolie schrieb:Kann man nicht den Link Preisgeben, mit einer Warnung sodass jeder selber dafür Verantwortlich ist ? :denk:
Hallo Nolie,
wenn Du einen Link zu den Hypex UcD400Oem Modul meinst, dann hilft Dir das vielleicht weiter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7675.l2569
Das war die vorherige-abgelaufene Auktion wo ich meine 8 Stk. bestellt hatte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7675.l2569
:rtfm: Ist schon ein sehr seltsames ( verdächtiges ) Verhalten
Die aktuelle Auktion findest Du, wenn Du die angezeigte Artikelnummer oben in "Finden"-Feld eingibst. Die abgelaufende Auktion findet man so allerdings nicht mehr.
Nachtrag: Saarmichel schrieb:Bis heute gibt GLS in Online-Traking allerdings die Meldung aus, dass die Sendung zwar im System erfasst wurde, dass Paket aber noch nicht übergeben wurde.
Gerade gesehen:
Paketübersicht
Abholdatum
Zeit
Paketstatus
GLS Standort
08.07.17 00:33 Das Paket hat den GLS Standort verlassen. Niederlande Utrecht
08.07.17 00:32 Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen. Niederlande Utrecht
07.07.17 22:38 Das Paket hat den GLS Standort verlassen. Niederlande
07.07.17 22:38 Das Paket wurde an das GLS System übergeben. Niederlande
06.07.17 10:21 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Niederlande
Gruß
Michael
11.07.2017, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2017, 15:38 von Saarmichel.)
Hallo,
die Hypex UcD400OEM Module, zum absoluten Schnäppchenpreis, sind vorhin von GLS angeliefert worden :p
Großes Bild: https://abload.de/img/hypexucd400-oemvha7u.jpg
Hier mal der direkte Link zu ebay-Auktion: www.ebay.de/itm/322580706680
Sind scheinbar nur noch wenige verfügbar, sind viele Schnäppchenjäger unterwegs :engel:
Gruß
Michael
Update, 10 Min. later......, alle Weg !!!
Dann sage ich mal Danke! Bin gespannt was du damit anstellst und hoffe auf eine Doku :bye:
Hallo,
auch von mir ein Danke an Michael, hatte nach UCD180- ern gesucht, aber bei dem Kurs für die 400-er schon am Sonntag zugeschlagen.
Mal sehen ob die weniger rauschen als meine IRS 2092, die ich deshalb nur für Subs benutze.
Grüße
Ralf
Hornfan schrieb:Mal sehen ob die weniger rauschen als meine IRS 2092, die ich deshalb nur für Subs benutze.
Hallo Ralf,
keine Sorge, da rauscht garantiert nichts. Ganz-ganz andere Liga. :ok:
Gruß
Michael
Da bin ich mal gespannt, mein Nick ist Programm:
Die UCD400 sollen den Bass meiner Eckhörner nach Klipsch versorgen, bei ca. 102 dB/1W/m hat man das Rauschen der IRS2092 auch schon im Bass gehört.
Durch den Aktivbetrieb liegt halt keine FW im Signalweg und der Klipsch Bass gibt das Rauschen deutlich hörbar wieder.
Eigentlich hätte ich die UCD ja gar nicht gebraucht. Meine bisherigen Monos mit TDA7293 sind totenstill und reichen von der Leistung her vollkommen aus.
Für die Klipschörner sind die 400-er eigentlich völlig oversized
Sind wir nicht alle ein bisschen gaga ???
Hallo, Schnäppchenjäger aufgepasst.
:w00t: Die Schnäppchenjagd auf die Hypex UcD400 OEM Module kann weiter gehen, der Verkäufer hat noch mal nachgelegt :ok:
http://www.ebay.de/itm/322589163836
Gruß :bye:
Michael
Was für kosten kommen noch auf einem zu,
Wenn man da was raus bauen möchte ?
Das sind 2 Stück pro Kauf, also pro 60€?
buyman schrieb:Das sind 2 Stück pro Kauf, also pro 60€?
2 Stk. für 60,- €uro, Stückpreis ist also 30,-€uro. Preiswerter als jedes China-Angebot, bei ungleich besserer Qualität.
Bei so einem Schnäppchen sollte man unbedingt zuschlagen.
Eine extrem potente Mehrkanal-Endstufe oder auch Endstufen für Mehrwege-Aktivlautsprecher sind damit zu einen vergleichsweise günstigem Preis realisierbar.
Wer da nicht wach wird und sich bei diesem Angebot nicht eindeckt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
In diesem Sinne, Gruß
Michael
.... ich, 8 + 10  :engel:
Hallo Michael,
ich schließe mich mal der Frage von Nolie an: wie sieht es mit Kosten für restliche Komponenten aus. Oder, ganz dreist gefragt: hättest Du vielleicht Lust zu dokumentieren, was Du daraus machst? :engel:
Gruß,
Lars
Dokumentation zu den Modulen gibts hier:
https://www.hypex.nl/product/ucd400-oem/59
Sehr geile Sache der Deal, hab mir auch mal 5 gesichert. Jetzt muss ich entweder einen Verstärker bauen oder Aktivlautsprecher. Ich tendiere irgendwie zu letzterem
Nolie schrieb:Was für kosten kommen noch auf einem zu,
Wenn man da was raus bauen möchte ?
Hallo Nolie,
es braucht noch ein- oder zwei Netzteile und ein Gehäuse mit Kühlkörper. Sowie den Kleinkram wie Buchsen und Kabel. Der Phantasie- und somit dem Preis sind da keine Grenzen gesetzt.
Als Netzteil für einen Stereo-Amp, kann ich ausdrücklich dieses SMPS hier empfehlen: http://www.ebay.de/itm/122386765366
Das SMPS soll lt. einem User aus dem L15D-Tread, in kürze wieder direkt aus Deutschland lieferbar sein.
Vorteil: Hat eine wirklich geniale- elektronische LS-Schutzschaltung verbaut, die im Fehlerfalle blitzschnell das SMPS herunter fährt.
Gruß
Michael
Und schon sind alle weg. Schade, 1 Minute zu spät gewesen.
ääh- Ihr Vögel :eek: schon wieder alle weg......
|