Nabend Christian,
als damals Saarmichel den Verstärker vorstellte habe ich mir zwei Platinen besorgt und eingelagert.
Als jetzt Pedda Kleinhorn mit seinem Exemplar des LJM 20.5 vorbeikam war ich ob der überzeugenden Demonstration angefixt und habe den Zusammenbau begonnen. Ich habe:o jede Menge Verstärkerprojekte hier schon lange herumstehen

. Deshalb habe ich mich entschlossen auch im Gegensatz zu Michael und Peter kein SNT zu nutzen, sondern meine analogen Trafos und Platinen zu nutzen..... und das bedeutet Arbeit ohne Ende:dont_know::doh:. In jedem Kühlkörper waren 20 M3-Gewindesacklöcher zu bohren ..... und und und

. Na ja, es ist ein Hobby und hält mich nur von anderen Hobbys ab.
Leider hat die Bestückungsqualität der jetzt ausgelieferten Platinen sehr nachgelassen, so dass man nur absoluten Spezis, ich bin keiner, empfehlen kann jetzt zu kaufen. Pedda meint er glaube an Verstärkerklang und rennt damit bei mir eine seit Jahrzehnten gut geschmierte Drehtür ein. Der 20.5 ist kein spektakulärer Verstärker, er zeigt einem unauffällig wo andere Konzepte ihre Schwächen haben, alles tönt viel natürlicher und freier von Artefakten. Ich bin gespannt wie sich meine Version macht.
Interessierten kann ich nur empfehlen eines von Michael und Peddda empfohlenen SNTs zu nehmen. Verkabelung ist kein Problem, beides ist sehr gut vom Verkäufer dokumentiert .... so... roter Draht an Klemme 10

. Umgang mit Netzspannung und wie man ein Netzteil sicher aufbaut sollten bekannt sein.
Gut ist auch, wenn ein gut sortierter Elektronikfachhandel mit dem Fahhrad erreichbar ist .... irgendwas fehlt immer ...... hier eine Diode, das Tübchen Wärmeleitpaste das man gut gesichert weggelegt hat und erst wieder findet wenn man das neue eunsortieren will

...... und
Viel Spaß beim Musikhören!
jrooß Kalle