JA.. ich schließe mich an Ollis Post an, und sag auch noch mal "online" Danke.. Guter Austausch, und feine Stimmung insgesamt.. :joke:
Hahaa.. und nen "Life-Flitzer" gabs ja auch noch.. haben ja nur Ingo ind ich angeguggt.. muhahahaaa... --> was es in Kattenturm alles zu erleben gibt...
Kann irgendwie nicht pennen, deshalb das "latenight" hier... (.. nicht wegen dem Fl.. logo, oder..? )
Ja.. ne
OHM-A zu hören war schon ein sehr feines Highlight... Man man, dass die auch richtig BASS kann.. !! War na klar auch gut "entzerrt" insgesamt.. (aber im Bass eher wohl nicht.. --> hab nicht soo genau auf seine SAE-param-EQs geguggt...), hat mich aber sehr überzeugt..
Verpflegung 1A.. und OKAY.. man kann auch ohne Alk Spass haben.. --> oder wie Plüschi sägte.. "man kann auch gut ohne Spass ALK haben.." hehee... Da saufen wir uns dann bei ihm die Hucke voll.. ha ! und pennen kann man bei ihm dann ja dann auch,, !! ;o) --> per-fekt *gg
--> DAS machen wir dann, wenn wir uns bei
IHM mal treffen.. DANN rücke ich vllt auch mit alten gut revidierten TELEWATT VM40-Amps an, und vllt auch mit "bekloppten" Speakern, die kein Mensch braucht... -- mal sehen..
Aber war ein geiles Treffen.. --> hat mir SEHR viel spaß gemacht...
- DANKE - an alle nochmal.. ;o) :bye:
So long..
-Andreas-
PS..
Der soll sich gefälligst mal anmelden hier im Forum.. !!! SAG dem das, Olli...
hoschibill schrieb:Hi zusammen 
Mat und ich sind wieder in Walle angekommen. Leute, war das wieder schön mit Euch. Ein toller Tag mit tollen Menschen, tollen Lautsprechern, toller Musik und ganz viel Fachsimpelei.
Zu allererst ein riesen DANKESCHÖN an Ingo, der uns in seinem Heim willkommen geheissen hat. Der nächste Dank geht an alle, die für die tolle Verpflegung gesorgt haben (da alle was mitgebracht haben geht das auch an alle). Und natürlich ein Danke an Wolfgang für die saucoolen Notizbücher.
Das machen wir mal wieder
.
LG
Olli