Ein Hallo aus Solingen
#1
Ich heisse Stefan, bin 53 und komme aus Solingen. Auf dieses Forum stösst man zwangsläufig, wenn man sich mit dem Them Lautsprecher-Selbstbau beschäftigt. Das tue mittlerweile seit fast 30 Jahren, mal mehr mal weniger.
Um weiter dazuzulernen möchte ich mich hier im Forum anmelden.

Grüsse Stefan
Zitieren

#2
Moin Stefan,

zwar kurz die Vorstellung, aber auch 'knackig' und auf den Punkt.
Man weiß, wie Du auf uns gekommen bist und was Du hier willst.
Herzlich willkommen, Du bist freigeschaltet.

LG Gazza
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.029 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 815 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.529 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.483 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.510 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.520 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.283 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.262 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.194 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.161 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.