Servus Community,
wollte mich hier einmal seperat vorstellen.
Gerne würde ich mich an euren Treffen beteiligen, wenn erwünscht, und es die Familie und Zeit zulässt.:dance:
Bin Jahrgang ´79, und habe schon in den 90ern zum Teil mit dem LS-bauen angefangen.
Nachdem dies dann 15 Jahre keine beachtung mehr fand, habe ich vor 3-4Jahren mich umso intensiver mit dem Selbstbau beschäftigt.
Schwerpunkte sind Aktive-Technik. Aber auch passiv, habe ich schon kleinere Lautsprecher verwirklicht.
beste Grüße Timo
Hallo Timo,
hmmm, hier reagiert ja keiner. Ich werde die Meute mal wachrütteln.
Viele Grüße
Ulf
Stuttgarter Audio-Gruppe
Hallo Timo,
wir nehmen dich nach einer Frist von 3 Tagen gerne in unsere Gruppe auf, sofern sich niemand gegen dich äußert.
Um dich freischalten zu können, musst du unserer HSG Stuttgart beitreten. Gehe dazu über das Kontrollzentrum - Benutzergruppen und tritt unserer Gruppe bei.
Vorab schon mal mein herzlich willkommen und ich freue mich schon dich persönlich kennenzulernen.
Gruß Tommes
Jau Danke,
ich hatte Kripston schon mein Leid per PN geklagt, da ich zuerst nicht gerafft hatte mich anzumelden :eek:
Aber nachdem ich nochmal Schritt für Schritt durchgeklickt habe, hat es jetzt funktioniert....
"Benutzergruppe"
und eben nicht Interessengemeinschaft
P.S: Ein paar werden mich wohl schon kennen, hoffe da bin ich keinem auf den Schlips getreten
Einstand ist eine Kiste Sprudel - herzlich willkommen!
...hörst Du schon oder sägst Du noch?
Bist du aber bescheiden geworden, Lupo...
Stuttgarter Audio-Gruppe
Ich hatte schon überlegt, wie ich das Bier in Wasserflaschen abfülle
nr12 schrieb:Bist du aber bescheiden geworden, Lupo...
Ach jeden Tag das gelbe Blubberwasser und Kaviar - ich kann es nicht mehr sehen, trinken, essen, so langsam wirds langweilig reich zu sein:dance:
...hörst Du schon oder sägst Du noch?
lupo schrieb:Ach jeden Tag das gelbe Blubberwasser und Kaviar - ich kann es nicht mehr sehen, trinken, essen, so langsam wirds langweilig reich zu sein:dance:
Keine Sorge, es gibt Rettung:
Zitat George Best:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach*verprasst."
Viele Grüße,
Ulf
Stuttgarter Audio-Gruppe
Hi Timo,
ich begrüße dich als Member of
"Stuttgart audio expert group - an association/community of interest of engineers, scientists (acoustics, physics), and musicians"

Stöber mal ein wenig und keine Hemmungen bitte! Herzlich willkommen!
Gruß Tommes
Danke
Also keinen erwischt, dem ich auf den Schlips trat :dance: