Hallo Liebe Leute, teilnehmende, Gäste und sonstiger.....
Der besagte Tag rückt näher und hoffe das wir viel Spaß haben.
An die Übernachtenden: Ich habe zwar noch nicht meine Mutter zwecks des Hauses gefragt, aber es ist immer noch nicht vermietet, sprich ich gehe zu 99% davon aus das Ihr wieder übernachten könnt.
Zum Ablauf
9-10 Uhr Ankunft, Begrüßung Kuchen und gegenseitiges Beschnüffeln

10-12 Uhr erste Vorführungen, bitte um Vorschläge
12-13 Uhr (in etwa) Mittagessen
13-14 Uhr Vorträge übers streamen und Aktivelektronik
15-19 Uhr Vorführungen
ab 19 Uhr (bis etwa 23 Uhr hab ich die Bude) ordentlich auf die Kacke hauen und Abendliches Grillen
Zu den Vorführungen
Ich bitte darum das die Leute sich freiwillig melden wann diese eine Zeit haben wollen, je schneller Ihr Euch eintragt umso besser auch für denjenigen.
Die Zeit ist etwa eine halbe Stunde was jeder Zeit hat, das bedeutet man hat 5 Minuten aufbauen, 20 Minuten Vorführung, dürften etwa 5 Lieder sein, 5 Minuten abbauen.
Die Lieder die Ihr auswählt bleibt jedem selbst überlassen was er vorführt. Schön wäre es wenn irgendeine Geschichte dabei wäre warum Ihr ausgerechnet das Lied vorspielt, wie es Euch berührt hat oder irgend so etwas. Ist kein muß und schon gar nicht Zwang, aber passende Geschichten finde ich gut.
Zur allgemeinen Organisation:
Das Hasenheim ist schön groß, also kein Problem das jeder Platz hat. PA Lautstärken möchte selbst ich nicht und ich glaube andere auch nicht, also erhöhte Zimmerlautstärke sollte genügen.
Das Hasenheim kostet mich gerade mal 50 Euro Miete und es wäre schön wenn es über Eure Spenden finanziert wird.
Auch Nachts müssen wir sauber machen, ich hoffe es gibt freiwillige.
Es sind saubere sowie ausreichende Menge für M+W an WC´s vorhanden.
Zum Essen
Wäre super wenn jeder zum gemeinsamen Frühstück eine Kleinigkeit mit bringt, nicht Blechweise Kuchen sondern eher 1-2 Stücke was er meint, wenn ihr wollt könnt ihr ja eine Liste anfertigen.
Mittagessen könnte ich Fleischkäse oder Weißwurst/Wienerle anbieten.
Genau das gleiche gilt für das abendliche Grillen, jeder sollte sein Fleisch selbst mitbringen, nicht vergessen.
Ich bitte um Spenden von Salaten, den Zaziki mache ich, is ja wohl klar als Zazikikönig.
Grillkohle spendiere ich, Grill ist vorhanden.
Nebenan ist wirklich ein sauguter Italiener, man kann sich dort auch sehr gute Pizzen holen.
Getränke
Wir müssen die Getränke vom Hasenheim nehmen, Bewirtung machen wir selbst, deshalb wie immer Ehrlichkeit zählt.
Die Preise sind sehr angenehm, deshalb braucht niemand Angst davor haben sich das nicht leisten zu können.
Nach der Veranstaltung können wir ja bei mir noch das eine oder andere Fränkische Bier genießen.
Abschließend hoffe ich alles wichtige erwähnt zu haben, wenn was ist einfach schreiben.
SG Euer Claus