Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum öffentlichen Treffen der Nordbayerngruppe
So, meine Auslandseinsätze wären sortiert und ich habe am 20. Juni Zeit. Die Idee ist, in der Breitbänderecke mitzumischen.
Rolf (mussigg) bringt ja seine TangBand W8 im TQWT mit und ich habe die gleichen Chassis im Breezer, dieser dreieckigen NoBox. Funktioniert in meiner Bassfalle - meinem Keller - ziemlich gut, wie's im Häschenheim klingt, bin sehr gespannt.
Ich betreibe die gerade mit einem Hypex AS2.100 Digital und bringe mein Notebook mit. Wer also etwas DSP spielen möchte, kann mir gerne mal an meine BiQuads fassen.
Freu mich schon riesig
Andreas

Hallo zusammen!
Wenn es nicht zu voll wird hätte ich auch Interesse dem Spektakel als Gast beizuwohnen Smile
Selbst vortragen kann ich mangels Fertigstellung bis dahin leider nichts...

hifi-alex schrieb:Hallo zusammen!
Wenn es nicht zu voll wird hätte ich auch Interesse dem Spektakel als Gast beizuwohnen Smile
Selbst vortragen kann ich mangels Fertigstellung bis dahin leider nichts...

Hallo Alex

Grundsätzlich gilt für den Tag das jeder willkommen ist, auch außerhalb der "Nordbayern" Gruppe bzw. Franken.
Einer hat sich schon angemeldet, der 100 Km von der Nordsee entfernt ist, sprich schätzungsweise 600-700 Km .
Der bleibt dann übers Woende und hat Hotelzimmer gebucht.

Gegen Ende des Monats werde ich bisschen zum Ablauf schreiben wie was wann wo usw.

Außerdem wird ja wieder der Grill angeschürt, jeder bringt sein Fleisch selbst mit und der
ein oder andere wird dazu verdonnert einen Salat mitzubringen.

Freue mich sehr auf den Event, meine vorzustellenden Lautsprecher kommen morgen in die Lackierkammer.

SG Claus
SG Claus

Audiovirus schrieb:Ich hatte gehofft, das Du eigen entwickelte Sachen mitbringst, die nicht gerade in Heften stehen
Hallo Claus,

im Moment denke ich, dass ich die ChlangFun25V mitbringe (vielleicht was für die späteren Stunden) und außerdem meine aktuelle Desktopentwicklung ChlangMon2. Dann noch einen günstigen Kopfhörer einschließlich Verstärker, der u.a. auch an der 25V gut spielt.

Aber mal sehen, was in's Auto passt und wofür voraussichtlich Zeit ist...

Grüße mit Vorfreude
Chlang

[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.

[/SIZE]:dont_know:

Schade das ich an diesem Tag verhindert bin Sad Sad
Nach dem was ich hier so lese wäre es so interessant...
Ich hoffe das bald wieder ein Treffen stattfindet Smile :ok:

Hallo Liebe Leute, teilnehmende, Gäste und sonstiger.....

Der besagte Tag rückt näher und hoffe das wir viel Spaß haben.

An die Übernachtenden: Ich habe zwar noch nicht meine Mutter zwecks des Hauses gefragt, aber es ist immer noch nicht vermietet, sprich ich gehe zu 99% davon aus das Ihr wieder übernachten könnt.

Zum Ablauf

9-10 Uhr Ankunft, Begrüßung Kuchen und gegenseitiges Beschnüffeln Big Grin
10-12 Uhr erste Vorführungen, bitte um Vorschläge
12-13 Uhr (in etwa) Mittagessen
13-14 Uhr Vorträge übers streamen und Aktivelektronik
15-19 Uhr Vorführungen
ab 19 Uhr (bis etwa 23 Uhr hab ich die Bude) ordentlich auf die Kacke hauen und Abendliches Grillen

Zu den Vorführungen

Ich bitte darum das die Leute sich freiwillig melden wann diese eine Zeit haben wollen, je schneller Ihr Euch eintragt umso besser auch für denjenigen.
Die Zeit ist etwa eine halbe Stunde was jeder Zeit hat, das bedeutet man hat 5 Minuten aufbauen, 20 Minuten Vorführung, dürften etwa 5 Lieder sein, 5 Minuten abbauen.
Die Lieder die Ihr auswählt bleibt jedem selbst überlassen was er vorführt. Schön wäre es wenn irgendeine Geschichte dabei wäre warum Ihr ausgerechnet das Lied vorspielt, wie es Euch berührt hat oder irgend so etwas. Ist kein muß und schon gar nicht Zwang, aber passende Geschichten finde ich gut.

Zur allgemeinen Organisation:

Das Hasenheim ist schön groß, also kein Problem das jeder Platz hat. PA Lautstärken möchte selbst ich nicht und ich glaube andere auch nicht, also erhöhte Zimmerlautstärke sollte genügen.
Das Hasenheim kostet mich gerade mal 50 Euro Miete und es wäre schön wenn es über Eure Spenden finanziert wird.
Auch Nachts müssen wir sauber machen, ich hoffe es gibt freiwillige.
Es sind saubere sowie ausreichende Menge für M+W an WC´s vorhanden.

Zum Essen

Wäre super wenn jeder zum gemeinsamen Frühstück eine Kleinigkeit mit bringt, nicht Blechweise Kuchen sondern eher 1-2 Stücke was er meint, wenn ihr wollt könnt ihr ja eine Liste anfertigen.

Mittagessen könnte ich Fleischkäse oder Weißwurst/Wienerle anbieten.

Genau das gleiche gilt für das abendliche Grillen, jeder sollte sein Fleisch selbst mitbringen, nicht vergessen.
Ich bitte um Spenden von Salaten, den Zaziki mache ich, is ja wohl klar als Zazikikönig.
Grillkohle spendiere ich, Grill ist vorhanden.

Nebenan ist wirklich ein sauguter Italiener, man kann sich dort auch sehr gute Pizzen holen.

Getränke

Wir müssen die Getränke vom Hasenheim nehmen, Bewirtung machen wir selbst, deshalb wie immer Ehrlichkeit zählt.
Die Preise sind sehr angenehm, deshalb braucht niemand Angst davor haben sich das nicht leisten zu können.

Nach der Veranstaltung können wir ja bei mir noch das eine oder andere Fränkische Bier genießen.

Abschließend hoffe ich alles wichtige erwähnt zu haben, wenn was ist einfach schreiben.

SG Euer Claus
SG Claus

Da ich die alte Liste nicht mehr ändern kann muß ich hier die Liste weiterführen.

Austragende

- Audiovirus Claus
- mussigg Rolf (Vortrag über neue Medien)
- sonicfury Jens (Vortrag über aktivelektronik)
- Oldie Michi
- Judoka Rainer
- Gabrie Gabriel (Aktivelektronik)
- hifish75 Markus
- Alter Dachs Elgor
- Chlang Christian
- Kabaer Andreas
- Robert (Arbeitskollege)

Gast

- SNT Sven
- Faderlezz Ersan
- Bizarre Manfred (oder Vorführer?)
- dommii Dominic
- Hifi-alex Alex
- Wilfried (mein Gast)
- ZwackHKH Heinz

Man muß nicht zwangsläufig sich als Gast anmelden!
Man kann auch einfach so vorbei kommen.

10 Vorführer entsprechen etwa 5 Stunden, sprich Platz für 2 Leute wären da noch.

SG Claus
SG Claus

Hallo Claus,
danke für die Erinnerung, habe vergessen mich abzumelden. Meine Tochter hat ausgerechnet am 20.6. ihre Abitur-Abschlussfeier.Sad
Wenigsten hast du mich noch nicht als vortragender eingeplant wie angedacht. Aber es scheint ja ganz gut gefüllt zu werden.
Ich hoffe sehr, es gibt eine Folge-Veranstaltung und wünsche ganz viel Spass
Grüße
Frank
:ok:

Hallo Liebe Leute

Meine Frau macht ihren mongolischen Salat, manche durften diesen bereits geniessen.

Wilfried steuert aus dem hohen Norden Nussecken dazu, da freut man sich.

SG Claus
SG Claus

Hi Claus,

mir ist beruflich was dazwischen gekommen.
Ich melde mich damit ab.Sad

Beim nächsten Mal bestimmt.

Gruß

Torsten

Hallo

Der Countdown läuft, ich hoffe das wir die bereits gemeldeten dennoch vollzählig bleiben.

Ein Arbeitskollege macht tatsächlich noch als Vorführer mit, deshalb wäre noch ein Platz frei, wer noch zeigen will was er hat.

Freue mich riesig auf Samstag die alten und neuen Gesichter zu sehen :ok:

SG Claus
SG Claus

Claus toll und praktisch wäre nochmal:

-WO
-WANN

uswusw

LG Smile

Also eine Art Schlussplädoyer

Die Webadresse und allgemeine Adresse unseres Veranstaltungsortes ist

Kleintierzuchtverein Möhrendorf-Bubenreuth eV
Dechsendorfer Straße 1
91096 Möhrendorf

(nur 300 Meter von mir entfernt)

Die Webadresse des Vereins was uns das ermöglicht http://ktzv.net/index.html

Falls was ist wie immer meine Ha Nr 0179-4680158

SG Claus
SG Claus

Hallo Claus,

noch eine Wasserstandsmeldung meinerseits:
1. Ich freue mich riesig! :dance:
2. bringe ich meinen Desktop ChlangMon2 mit
3. werde ich auch die ChlangFun25V mit einem kleinen Schaltverstärker dabei haben
und 4. kann ich voraussichtlich leider erst ab ca. 13 Uhr vor Ort sein.

Wünsche, Anregungen / Verschiedenes?

Grüße und bis Samstag
Chlang

[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.

Hallo Christian,

Hattu den Sub auch dabei ?
Der ist noch als Tube impulskompensiert ?

Habe noch Plastikkugeln mit FRS 8 mit heftigem Überschwinger bei 350 Hz. Suche passende Tieftonunterstützung mit 75 dB.

Vielleicht passt das ja.
Hätte noch zwei China Billigst T-Amps zum Befeuern.
Probieren , Frickeln ?

Grüsse Michi
Zitat von A.E.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Zitat:Wünsche, Anregungen / Verschiedenes?

Hallo Chris

Schön das Du uns endlich richtig anschließt, freu mich echt auf Dich mal wieder zu sehen, echt jetzt.
Ab 13 Uhr wennste kommst, gibts dann nur Abendessen, denk ans Fleisch mitzubringen.

Mein Wunsch ist schon das aus Deiner Sammlung was mitgebracht wird.
Außerdem wennste über Nacht bleibst mußte sagen, kein Problem.
Bring aber ne Matratze und Decke mit, meine 2 Eulen, der Kölner Jeck und der Manni haben Ihre Matratze schon reserviert.

Ach so, wir brauchen jede Menge gute Stimmung, bring nen Kofferraum voll mit, kann nie schaden. Wink

Zitat:Hattu den Sub auch dabei ?
Der ist noch als Tube impulskompensiert ?

Habe noch Plastikkugeln mit FRS 8 mit heftigem Überschwinger bei 350 Hz. Suche passende Tieftonunterstützung mit 75 dB.

Vielleicht passt das ja.
Hätte noch zwei China Billigst T-Amps zum Befeuern.
Probieren , Frickeln ?

Hallo Digga

Hätte zur Not auch meinen Sub dabei, der geht aber richtig zur Sache.

Frickeln könnt Ihr immer.

SG Claus
SG Claus

Hi Claus,

Zitat:Hätte zur Not auch meinen Sub dabei, der geht aber richtig zur Sache.

Ist ja nur Desktopbefeuerung Big Grin

Zitat:Frickeln könnt Ihr immer

:dance::ok:

GRüsse Michi
Zitat von A.E.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Oldie schrieb:Ist ja nur Desktopbefeuerung Big Grin
Wirst dich wundern - zumindest habe ich mich ziemlich gewundert, als ich bei der Mon2 Gas gegeben habe :eek:
Also Sub ist dabei (bisher nur aktiv beschaltet) und Frickeln geht immer!

@Claus
Mal sehen, was noch so in den Kofferraum passt - mein großes Auto habe ich leider nicht mehr. Zur Beschallung reicht die 25V aber wahrscheinlich schon dicke.
Aber na ja, vielleicht geht ja noch eine kleine Breitband-TML?

Grüße
Chlang

Hi Christian,

[QUOTEWirst dich wundern - zumindest habe ich mich ziemlich gewundert, als ich bei der Mon2 Gas gegeben habe]:eek:[/QUOTE]

Bin schon gespannt wie ein Schnitzel Big Grin

Haben wir auch was zum Messen ?

Grüsse Michi
Zitat von A.E.

Oldie schrieb:Haben wir auch was zum Messen ?
Mess-Becher oder Maß? Big Grin

Soll ich mein Besteck mitbringen? Ist aber Old School - nix Messbox etc.

Grüße
Chlang

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zum öffentlichen Treffen der Frankengruppe Teil 2 Audiovirus 54 34.628 16.09.2016, 16:05
Letzter Beitrag: schmiddie
  hifi-Repair Cafe Treffen bei sailor tiefton 22 26.374 20.01.2015, 12:15
Letzter Beitrag: tifflor5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.