Hallo aus Rhein-Neckar!
#1
Hallo Allerseits,

ich bin seit jeher ein Hifi-Narr, der einfach gern seine Musik in bestmöglicher Qualität genießt.
Und bei der Frage nach "Geht das noch besser?" bin ich vor wenigen Jahren über die Selbstbau-Szene gestolpert.
Angefangen hat es mit Subwoofern fürs Auto und daheim. Nach viel Lesen und grübeln hab ich mich dann auch an eigene Entwicklungen gewagt, bin häufig gescheitert und habe draus gelernt. Und um noch mehr zu lernen und an konstruktiven Diskussionen teilnehmen zu können möchte ich im DIY-HIFI-FORUM gerne Mitglied werden!

Viele Grüße
Micha
Zitieren

#2
Hallo Micha,

Willkommen im Forum! Ab jetzt kannt du hier auch Fragen stellen, damit das mit den gescheiterten ENtwicklungen in Zukunft besser wird ;)

Gruß, Onno
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.025 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 810 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.524 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.477 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.505 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.515 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.273 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.258 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.189 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.156 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.