habe auch heute erst gelesen was dir widerfahren ist und kann dir nur das Beste wünschen!
Wenn irgendetwas gebraucht wird - Material oder Arbeitskraft - einfach fragen
Gestern war der Gutachter da, erste Schätzungen von weit über 20.000 Euro, vermutlich mehr da die Innenausstattung noch nicht mit eingerechnet ist wie Schränke usw......
Das Inventar (viele Lautsprecher aus aktuell stillgelegten Entwicklungen) Totalschaden, Schwingspulen kratzig beim eindrücken....
Der Ruß hat alles vernichtet.
Servus Claus,
na ja, der Gutachter war schon mal da, immerhin. Hoffentlich wird Dir alles ersetzt, daß Du weiter so fleißig an Deinem Hobby, ich weiß ist untertrieben, muss Leidenschaft heißen.
Ich wünsche Dir das alles noch gut ausgeht.
Brauchst Du beim Aufräumen Hilfe? Dann darfst Du Dich gerne bei mir melden.
Gruß Heinz
Hey Claus.
Hab das gerade auch erst bewusst gelesen und wünsche dir einen reibungslosen Wideraufbau! So was ist immer bitter (es hat mich auch schon mal erwischt, allerdings zum Glück nur ein Hobbyzimmer ohne grossen Wert), aber man sollte auch die Chance sehen, wieder etwas aufbauen zu können und manchmal ist ja auch der Weg schon ein Ziel
Nochmals an alle die nachträglich hier geschrieben haben, per PN oder gar angerufen haben möchte ich meinen Dank ausdrücken, das baut ein wenig auf.
Heute war der dritte Gutachter da, hat alles bewertet.
Es folgen noch zwei weitere Gutachtertermine von Firmen die den Schaden auch beheben.
Wenns nach mir ginge, wäre überhaupt gar kein Schaden und nicht die Rennerei, aber es ist nun mal so.
Ich halte Euch auf dem laufenden, was ich eben so sagen darf.....:bye:
Gerade sind meine letzten Maschinen mit meiner Formatkreissäge gekommen :yahoo::yahoo::yahoo:
Jetzt nur noch die Elektrik und ich kann wieder was machen.
Heute Abend gibt´s Bier für mich :prost:
na, dann hoffe ich für Dich, dass die Versicherungen nicht rumzicken...
Wünsch Dir viel Spass bei der "Einweihung". :prost:
Ich denke, dass ich beim Treffen im April auch dabei sein kann, die Chancen stehen ganz gut. Dann sieht man sich mal wieder.
Bis dahin...
Schöne Grüße aus Süd-Franken...
Gerd