Neuling
#1
Hallo
Ich bin ein passionierter Speaker-Bastler und übrigens auch pensioniert.
Ich habe LS-Boxen in allen Grössen bis zum Eckhorn gebaut. Ein weiteres Projekt war ein Paar Magneplanar Schällwände und anschliessend Elektrostaten inkl. der Elektronik und mein letzter "Bastel" war ein Rundstrahler. Im Moment interessieren mich Soundprozessoren. Da ich jetzt Zeit und Musse habe geht's erst richtig los.
Zitieren

#2
Hallo,

leg´ los - und willkommen im Forum!

LG
Detlef
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling Ravon 1 1.283 11.02.2019, 11:30
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Neuling Meggel 1 1.335 11.02.2019, 11:24
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Neuling Kerim 1 1.225 11.02.2019, 10:59
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Ein weiterer Neuling Kwiz 1 1.070 05.03.2018, 15:51
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Absoluter Röhren Neuling flobiwahn 1 1.227 10.12.2017, 16:52
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Noch ein Neuling!! Mr.Zuk 1 1.028 05.12.2017, 14:02
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Neuling TheFantomas 2 1.358 21.03.2017, 16:17
Letzter Beitrag: TheFantomas
  Neuling im Forum / symasym Hanseatensittich 1 1.216 20.03.2017, 22:10
Letzter Beitrag: MOD detegg
  Ein Neuling stellt sich vor... MaxD. 1 1.313 08.08.2016, 14:58
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Neuling aus Randberlin Experte01 1 1.425 28.07.2016, 17:23
Letzter Beitrag: MOD Gabrie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.