Nur noch 4 mal schlafen, dann rumpelts wieder.
Kurzer Zwischenstand wegen der Baustelle:
- Anfahrt von Autobahn A 73:
Am Ortsanfang steht ein Schild Durchfahrt Verboten, Anlieger bis Baustelle frei.
Ihr seid Teilnehmer einer Veranstaltung direkt am Rathaus, auch das Ausladen gehört dazu.
Abhilfe: Das Schild ignorieren, bis zum Rathaus fahren, direkt daneben ist nämlich die Baustelle, etwa 10 Parkplätze sind dort vorhanden, es gibt noch weitere, beschreibe ich im folgenden Text
-Anfahrt von der A3:
Ihr kommt von Dechsendorf durch den Wald nach Möhrendorf.
Am Ortsanfang kommt ein Kreisverkehr bei dem auch ein dezentes Hinweisschild "Anlieger frei".
Abhilfe: Das Schild ignorieren, geradeaus durch bis zum Rathaus bzw. Baustelle fahren, direkt nach der Sparkasse kann man links reinfahren und dort parken, nächstes Gebäude ist sowieso das Rathaus.
Wenn keine´Parkplätze mehr vorhanden sind, müßt Ihr ein wenig eine Weltreise hinlegen, aber geht schon.
Wenn Ihr von der A 73 kommt, einfach den Umleitungsschildern folgen, nach etwa 1,5 KM kommt Ihr an dem Kreisverkehr wie die A3 Beschreibung, diese dann folgen!
Hier jetzt noch meine Handynummer 0179-4680158 für ALLE Eventualitäten und Eventäten
Denkt daran das "Giganto" als erstes dran kommt, von daher brauchen wir weniger Kaffee

Außerdem das Hörgerät abschalten!
Heute war ich bei der Gemeinde, dort sagte man mir ich bekomme den Schlüssel zum Rathaus am Freitag, mir wurde auch bestätigt das der Saal am Freitag NICHT belegt ist!
Das bedeutet definitives Vorglühen in ganz gemütlicher Runde!
Wir holen dann Pizza vom örtlichen Italiener (der ist super!) und testen fränkisches Bier (Getränke werden von mir gestellt, hatte dann Namenstag)!
SG Claus