20.04.2016, 20:23
Ich bring Würstchen und Bulgur Salat vegetarisch mit.
|
Meßworkshop
|
|
20.04.2016, 21:00
Super!
Eigentlich wollte ich ja die arabischen Fladenbrote vegetarisch füllen, aber wen ihr einige Sachen mitbringt, klappt es ja auch so. Ich investiere aber besser mal in einige Säcke Kohle, damit wir den Grill längere Zeit befeuern können. Ha, das wird wieder schön! @Christian: Ach ja- richtig. Ist nur so lange her.
20.04.2016, 21:27
Plüschisator schrieb:Eigentlich wollte ich ja die arabischen Fladenbrote vegetarisch füllenmach doch. ich bring vorrat mit. den rest könnt ihr ja einfrieren. [SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT [/SIZE]
20.04.2016, 22:27
Moin moin,
da die ungesunden Sachen schon genug vorhanden sind, bring ich mal die gesunden Sachen mit Vitaminen mit: Schokolade und selbstgemachte Muffins. Außerdem vielleicht noch eine scharfe Chilisoße (für das Fleisch und nicht für meine Vitamine). ![]() Eine ungefähre Startzeit wäre schön zu wissen! Oder anders gefragt: Wieviel Uhr ist morgens? Grüße Klaus
21.04.2016, 08:41
Fühlt euch frei. Unser Kleiner kommt immerso gegen 6 Uhr hoch.
21.04.2016, 15:45
Moin Jungs,
tut mir Leid, aber ich muss für Samstag absagen. Bin momentan nicht so fit und habe demnächst Abschlussprüfung. Da bleibt mir nur noch nächste Woche für die Vorbereitung...muss also hinhauen ![]() Gruß, Stefan [URL="http://www.igdh.eu"]
[IMGNR]http://www.igdh.eu/logo_igdh_mini.png[/IMGNR] [/URL]
21.04.2016, 15:48
Teilnehmer:
01 Plüschisator 02 rollercontainer 03 MrFlorian 04 hoschibill 05 Wolf.im.Scharfen.Pelz 06 Jackman 07 3eepoint 08 Olaf_HH 09 Lauscher 10 albondiga 11 SNT 12 VanAy 13 1rpy 14 Yami 15 audiologic 16 nic-enaik
21.04.2016, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016, 18:43 von hoschibill.)
Sodele. Alles zusammen. Lappi, Impedanzkabel, USB-Interface, Messmikro, Mikroständer, AMP, Lautsprecher, Weichenteile..... warum hab' ich schon wieder das Gefühl, dass ich umziehe
.Edit: Hab' gerade meinen Beamer reanimieren können :yahoo:. Nehm' ich mit. Dann geht auch ein Bild, das alle sehen können :ok:. Und sollten wir auf ein abendliches Open-Air-Kino Bock haben..... .
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
21.04.2016, 21:15
Hi
ich bräucht noch mal die Adresse als PN Und von Hamburg aus sind noch Plätze frei ![]() Gino? Albondinga ? Der Wolf im Scharfen Pelz ist schon mit an Bord
In Hamburg sagt man, Moin , LG Olaf_HH
Meine aktuellen Projekte auf IGDH: Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 -- [/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2
21.04.2016, 21:43
Goil... Kino. :thumbup:
Ich packe paar schmackhafte Bratwürste ein: - 3 Packungen Thüringer - 2 Packungen Berner Würstchen ...und dazu noch Getränke: - 2 mal ColaFanta SchwippSchwapp - evtl. noch etwas für Genießer Olaf - kannst du mir noch unseren Treffpunkt und die Startzeit schicken? Damit ich pünklich den scharfen Pelz von Vaude überwerfen kann.
21.04.2016, 22:10
Zutaten für gewünschten Kartoffelsalat sind erfolgreich gekauft. Chefkoch-Rezept ermittelt, jetzt noch ein bisschen Glück und wir brauchen keinen Plan B. Paar Grillsaucen sind auch noch am Start.
@Olaf. Könnte eine Option sein. Falls uns dein Auto aushält. Wann wolltest du den los respektive zurück, wo ist die Sammelstelle? Morgen kommt mein Laptop-Ersatz-Display und mit ein bisschen Glück hab' isch Messnotebook für Samstag.
22.04.2016, 08:32
Hat zufällig jemand einen transportablen Beamer? Dann bräuchten wir uns nicht um die Plätze vor dem Laptop streiten.
22.04.2016, 08:43
Schau mal hier :p
[IMGNR]http://www.igdh.eu/logo_igdh_mini.png[/IMGNR]
Genieße dein Leben, denn du kommst nicht lebend raus!
22.04.2016, 09:36
Leute, denkt an die immer zu knappen Sachen, ja?
Ich meine insbesondere Krokoklemmen und Lautsprecherkabel. ![]() ![]() Erfeut bin ich schon mal über eure avisierten Essensbeiträge. Klingt doch prima. Satt werden alle. Wie gesagt, Bier und Grillkohle werde ich noch etwas reichlicher nachcasten. Mitbringen muss niemand was, wer will, wirft was ins Spendenschweinchen, fertig. Ich drechsele jetzt mal die Kegel für die Rundumstrahler...:built: Hach, ich brauche noch 2 Widerstände, 15 Ohm, 20 Watt.
22.04.2016, 13:26
hoschibill schrieb:Edit: Hab' gerade meinen Beamer reanimieren können :yahoo:.Zuverlässig reanimiert oder soll ich nochmal in der Firma fragen...?
22.04.2016, 15:32
Moinsen
![]() Der Beamer lief gestern hervorragend. Null Probleme. Daher hab' ich keine Bedenken. Ich melde noch zwei Besucher an. Zum Einen Ingo (Playgay, der mit den Ohm-A), der beim letzten Mal bei Plüschi auch schon da war. Zum Zweiten Udo (ToP3), ein neuer User hier im Forum der aus Achim kommt und uns spontan kennen lernen möchte. Sodele. Karre ist beladen. Jetzt nur noch das Einfamilienhaus holen und ab zu Plüschi. Leute, ich freu' mich auf Euch. LG Olli [SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
22.04.2016, 18:35
Adresse ??
In Hamburg sagt man, Moin , LG Olaf_HH
Meine aktuellen Projekte auf IGDH: Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 -- [/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2
22.04.2016, 21:15
Sooo....
Gurkensalat:Chek Einbrecher+Lötwerkzeug:Check Plüschis Amp+VU-Meter+VU-Meter Schaltung, getestet und funktionsfähig:double Check ![]() So, gepackt und für alle Schandtaten bereit, kinners, ich freu mir
Meine Nachbarn hören auch Metal, ob sie wollen, oder nicht \m/
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |