Hallo aus Braunschweig
#1
Hallo Community,
ich bin Student aus Braunschweig und ich baue seit einigen Jahren immer mal wieder Lautsprecher (Das Viech, Das Tier, Breitbänderlautsprecher, Mini Boombox usw.) Mein neuestes Projekt soll ein modulares 2.1 System im Batteriebetrieb werden und ich könnte dafür tatkräftigen Rat/Tipps aus dem Forum gebrauchen um die Topteile/Subwoofer noch zu optimieren :-).

Grüße
Zitieren

#2
Hallo Kevin,
ich bin auch ein "BB-Fan". Selbst nach nahezu 50 Jahren Boxen-Selbstbau bin ich von dieser "Krankheit" noch nicht geheilt ;-) Zum Glück!
Sehr schön, dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen und Schönen Gruß aus Köln!
Gabriel
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.011 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 804 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.506 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.467 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.494 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.502 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.264 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.248 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.180 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.147 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.