Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raumfeld vs. Sonos vs. Daphile
Hm, mit Volumio hab ich mich ja schon bestimmt ein Jahr lang nicht mehr beschäftigt... Bedeutet "Closed", dass da jetzt der Quellcode nicht offen ist?

btw: Auf einem überzähligen RpiB+ habe ich gerade moode installiert. So als mobile Lösung fürs Gartenhaus. Der nötige Wlan-Hotspot war nach dem Booten schon fertig eingerichtet. Nette Überraschung. Noch einen USB-Stick dran und fertig. War meine erste moode-Installation. Fühlt sich geschmeidig an und scheint für den Zweck ziemlich gut zu sein. Big Grin

Also, mit Volumio hab ich wegen der SD-Karte abgeschlossen, war eh alles etwas träge, lag aber wohl am RPI1.

Heute ist das Teufelding gekommen...ich muss sagen...das ist ganz nett.
Läuft geschmeidig, wenn erstmal alles gescannt ist, startet übrigens auch ohne Netzwerkkabel....ich hatte das eingestöpselt...aber der Switch hatte gar keinen Saft...dauerte nen Moment, ich wollte schon moppern....RolleyesBig Grin

Habe seit langem mal wieder entspannt Musik gehört....

Einzig die Suche zickt etwas....wahrscheinlich sind meine Files tw falsch getaggt...

eltipo schrieb:Einzig die Suche zickt etwas....wahrscheinlich sind meine Files tw falsch getaggt...

Irgendwas gibt es immer.Big Grin
Preislich finde ich das Gerät auch sehr interressant. Aber wofür ist der Stereo-Eingang?

Gruß
La vida es no ponyhof :bye:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daphile - Frage zur Artwork (Coveranzeige) Hornfan 0 719 22.11.2022, 11:29
Letzter Beitrag: Hornfan
  Fragen zu Daphile, Handbuch? Hoerplatz 4 3.538 23.11.2020, 08:12
Letzter Beitrag: Hoerplatz
  SNT oder Lineares NT für den Raumfeld Connector² meichri 0 1.147 14.01.2017, 14:52
Letzter Beitrag: meichri
  HIGH END MusikServer Daphile dieterschneider 4 7.773 13.07.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Lukas2004

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.