Neu hier...
#1
Hallo, mein Name ist Gordon, ich komme aus dem schönen Ruhrpott und bin schlanke 41 Lenze Jung.

Das Thema HiFi interessiert mich seit Jahren, und nun möchte ich gerne mal eigene Projekte starten, wie zum Beispiel ein paar Lautsprecher für den Desktop usw.

Gruß

Gordon
Zitieren

#2
Hallo Gordon,
sehr schön, dass Du erst mal zu uns gefunden hast! Bin schon Ü 60, aber der "Junge" in mir ist auch immer noch dominant! ;-) Mit kleineren Lautsprecher-Projekten zu "beginnen", finde ich auch richtig!
Viel Spaß dabei, herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln!
Gabriel
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer Ostfriese hier im Forum nicos1 1 1.451 10.09.2019, 09:47
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Neu hier im Forum poli 1 1.216 10.09.2019, 09:34
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ich bin neu hier und komme aus Mainz AD70622M 1 1.089 10.04.2019, 16:54
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo, hier ist Alexander Alex_B 1 1.305 20.02.2019, 09:38
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Neu hier aus der Niederlande. nv 2 1.668 16.12.2018, 01:42
Letzter Beitrag: nv
  Neu hier aus dem Schwabenland Felix91 1 2.029 09.10.2018, 09:02
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Newbie hier! Tobe91 1 1.086 17.07.2018, 07:22
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Bin neu hier und Arbeite am PROJEKT SYMASYM deshalb hallo an alle hier im Forum ANDYDJ 1 1.220 06.06.2018, 17:02
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Oliver Sauer wieder hier kosa 3 2.890 27.04.2018, 19:27
Letzter Beitrag: kosa
  Nicht mehr neu, nur hier bobo01 1 1.256 03.04.2018, 19:11
Letzter Beitrag: MOD Dorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.