Es reicht, nicht noch so ein BB Junkie
#1
Hallo zusammen,
meine ersten Boxen hab ich so um 1970 rum gebaut, alle mit Isophon Chassis. Damals waren auch schon Breitbänder dabei (BPSL100, BPSL65).
Erst vor ein paar Jahren hab ich wieder was gebaut: Buschhorn MkII mit FE103, Solo206 mit FE204.
Letztes Jahr musste was Neues ran, es wurden Sticks.
Jo, und dann noch 6-eckige Boxen aufs Armaturenbrett mit FRS8M.
Erst letzte Woche fertig geworden : Desktop Satelliten mit FR88EX.

Ihr seht schon, ich bin leider BB positiv....

Nächstes Projekt steht schon fest: AngelinaII. Dann ist aber Schluss, oder?

Das ständige :"hast du nicht schon genug solche Kisten rumstehen ??" nervt.


Grüsse aus der ältesten Weinstadt Frankens,

Manfred aka Joe
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin da, wer noch?! ? PillePalle83 0 732 15.02.2020, 09:17
Letzter Beitrag: PillePalle83
  Schon lange gebaut aber noch nicht am Ende. Schäfchen 0 601 10.09.2019, 10:42
Letzter Beitrag: Schäfchen
  Noch einer! freqje 1 1.190 10.09.2019, 09:36
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Und noch ein neuer bingo1337 2 4.193 29.05.2019, 11:43
Letzter Beitrag: bingo1337
  Nicht sehr begabt aber ich möchte lernen highendpet 1 1.334 11.02.2019, 12:36
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  35 Jahre Hifi Selbstbau als Hobby und immer noch ständig neue Ideen Woarloard 1 1.407 15.12.2018, 20:30
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Verstärker-was da noch so geht Klaus Hornburg 1 1.332 15.12.2018, 20:03
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Und noch so einer tcm 1 1.118 19.04.2018, 10:49
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Nicht mehr neu, nur hier bobo01 1 1.254 03.04.2018, 19:11
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Noch ein DIYler Ole 1 1.112 05.03.2018, 15:59
Letzter Beitrag: MOD Dorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.