Áudio Diy
Hallo an alle,
Ich bin ein brasilianischer Staatsbürger, ich lebe in der Stadt Rio de Janeiro und ich bin leidenschaftlich über DIY-Audio.
Ich entdeckte dieses Forum durch ein anderes kanadisches Forum, "Quebec Diy". wo ich über einen Verstärker der Klasse D gelesen habe und eines der Mitglieder einen Link zu diesem Forum gepostet hat.
Ich kam herein, um einen Blick darauf zu werfen und ich habe das Forum wirklich genossen.
Ich hoffe, du kannst mich akzeptieren, Teil dieses Forums zu sein, wo es genügend Themen gibt, die mich interessieren.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Cláudio Antunes

Hallo Cláudio,

schön, das es heute über die Kontinente hinweg Möglichkeiten gibt, sich über ein Hobby auszutauschen.

Ich war zweimal beruflich für jeweils 2 Wochen in Brasilien - in Rio und in Sao Paulo - chaotische Städte, sehr gutes Essen und noch liebere Menschen!

Portugiesisch ist hier in D nicht jedermanns Sache, Englisch geht aber ganz gut.

Willkommen!

LG
Detlef

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was (mir) so wichtig ist -- akl -- AUDIO kritisch -- eine VORstellung akl 0 428 12.12.2018, 17:24
Letzter Beitrag: akl
  Alter Audio Hase hoerbyjurt 1 798 26.11.2017, 00:27
Letzter Beitrag: MOD detegg
  das bin ich ATE audio technology engineering ateaudio 2 2.145 26.11.2016, 12:09
Letzter Beitrag: ateaudio
  Hallo von AKOUO Audio Solution Spiri 1 1.674 02.04.2014, 07:00
Letzter Beitrag: Spiri
  audio also bin ich? audiologic 1 2.033 26.09.2012, 18:27
Letzter Beitrag: Marcus.S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.