*wink* aus Berlin
#1
Ahoi,
ich bin ein 23-jähriger Student aus Berlin, der noch überhaupt nichts mit Lautsprecherbau zu tun hatte, und möchte nun, aufgrund der Begeisterung die die Sippo in allen einschlägigen Foren hervorgerufen hat, diese zu meinem ersten DIY-Projekt machen :)

Da ich dazu noch ein paar kleine Frägelchen hätte, hab ich mich nun hier mal angemeldet.

Auf eine gute Zusammenarbeit ;o)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Berlin vandenhayes 1 3.159 16.06.2019, 12:01
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Ein Hallo aus Berlin in die Runde ++Stefan++ 1 3.028 09.05.2019, 06:58
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Guten Morgen aus Berlin. niiilas 1 2.858 08.03.2019, 15:39
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Berlin audientis 1 1.073 11.02.2019, 11:52
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Moin aus Berlin NoisyNarrowBand 1 1.315 09.10.2018, 09:01
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Ein Neuer aus Berlin matt 1 1.097 17.07.2018, 07:51
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Bastler aus Berlin nihil.baxter 2 1.322 02.02.2018, 10:22
Letzter Beitrag: nihil.baxter
  Grüße aus Berlin fullstrange 1 1.069 22.01.2018, 20:58
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Hallo aus Berlin valespa46 1 5.234 27.11.2017, 12:07
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Hobbybastler aus Berlin stellt sich vor :) BlauesQ 1 1.179 17.10.2017, 20:09
Letzter Beitrag: MOD detegg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.