Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSG München / Oberbayern
Hallo Gustav,

danke für die Antwort. Gibt's irgendwo noch ein paar Informationen zu finden wie die Black Pearl aufgebaut ist? Würde mich sehr interessieren (HT, TMT, Amp / Entzerrung)?

Falls Du Messungen hast, wären die natürlich auch super spannend! :-)

Viele Grüße
Peter

Hoi Peter

Ich habe den Bau nicht dokumentiert.

Einige Fotos sind in meinem Album Black Pearl zu finden.
Unter anderem eine Messung 0-90 Grad von der Grundabstimmung.

Freundliche Grüsse
Gustav

Hallo zusammen,

die HSG München/Oberbayern und ihre Freunde treffen sich zum traditionellen Spätherbsthören (das Grillen war schon und zum Adventssingen ist es noch zu früh) am Samstag den 17.11.2018 ab 14:00 mit open End bei mir.
Jeder Interessierte ist natürlich mit seinen Schätzchen, die er zu Gehör bringen möchte, herzlich willkommen (Adresse gegebenenfalls per PM).

Freu mich auf euch
Reinhard

Heute habe ich mich erst zusammen mit meinem Schreiner* gewundert, dass es nicht längst schon wieder mal ein Treffen gab.

Es freut mich, dass es jetzt mal wieder eins gibt, aber leider ist der 17. für mich zu spät, denn am 13. düse ich für 12 Wochen nach Indonesien. Ich hoffe es gibt im Frühjahr dann wieder mal ein Treffen.

* Er hat schon diverse Lautsprecher gebaut, war auch schon auf einigen derartigen Treffen, und baut mit mir zusammen jetzt meine Mega-Subwoofer.
Grüße,
Wolfgang
Meine Website: www.wolfgangsphotos.de

leave nothing but footprints, take nothing but memories

Guten Abend Reinhard,

vielen Dank für die Einladung.

Wenn ich kann und Michi mich mitnimmt, könnte ich die "Kierschke L1" mitbringen.
Die haben wir ja auf dem Treffen bei mir nicht mehr hören können, weil es schon zu spät war.

Liebe Grüße
:prost:
Rainer

Hallo Rainer,

klar, die "Kierschke L1" wird gern gehört, egal wie spät Big Grin

Reinhard

Hallo Zusammen,

ich kann leider nicht kommen, bin wegen eines Trauerfalls, viel Arbeit und Familie im Moment ziemlich wenig online...
Aber Bob spielt und wenn ihr wollt, kann die gerne wer abholen.

Euch einen tollen Samstag, ich vermisse Euch ...:prost:
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

Danke für den audiophilen ungezwungen Nachmittag! Ich hoffe ihr habt den Abend noch genossen.

Grüße Ben

Liebe Adriana, lieber Reinhard,
Adrianas Chili con Carne, ihr Apple Crumble und der Chianti waren himmlisch. :danke:
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend und Reinhards Langmut, noch die Spitze des Löthackls von "SMD" nach "grobschlächtig" um-zu-bestücken, damit wir die Hochtöner der "Bugatti-Vox" umlöten/-polen konnten. Smile

Herzliche Grüße:prost:
Rainer

Apple Crumble und Chianti?
Dann hab ich wohl doch noch was verpasst Big Grin

Nach dem Treffen kann ich mich jetzt an den neuen, verbesserten Klang der "Blue Coal" aka "Bugatti-Vox" gewöhnen.
Klar, der Hochtöner war verpolt und der Michi hat es schon längst gewusst und mir auch eindringlich bekanntgegeben aber der Rainer hat's gehört und gleich gefixt.
Ich bin eben ein Zauderer und Rainer der Zauberer (orthographisch kaum ein Unterschied Wink).

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Besonders gefreut habe ich mich über die zwei "Neuen".

Reinhard

Hallo zusammen,

die HSG München/Oberbayern und ihre Freunde treffen sich zum Neujahrshören am Samstag den 02.02.2019 ab 15:00 mit open End bei mir.
Jeder Interessierte ist natürlich mit seinen Schätzchen, die er zu Gehör bringen möchte, herzlich willkommen (Adresse gegebenenfalls per PM).

Freu mich auf euch

Markus

hifish75 schrieb:Hallo zusammen,

die HSG München/Oberbayern und ihre Freunde treffen sich zum Neujahrshören am Samstag den 02.02.2019 ab 15:00 mit open End bei mir.

Freu mich auf euch

Markus

Hallo Markus,

ich bin dabei wenns recht ist! Kannst Du mir bitte Deine Adresse schicken? Vielen Dank!

Gruß von Sven

Dabei! mit ultra low budget Boxen.

Ich bin auch dabei!
Viele Grüße, Thomas

tiefton schrieb:Ich bin auch dabei!

SUPI! Dann bring ich deine Justus mit!

Gruß von Sven

Das ist ja schön! Ich würde auch gerne wieder mal dabei sein...

Markus, kannst du mir bitte deine Adresse per PM schicken, wenn's recht ist, damit ich gucken kann, ob's klappen könnte?

Grüße und schon mal Danke
Chlang

der hofft, dass es tatsächlich klappt.

[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.

[/SIZE]:dont_know:

SNT schrieb:SUPI! Dann bring ich deine Justus mit!

Gruß von Sven

Fein, ich bring Peter und Bob auch mit!
Dann sind die komplett!
[ATTACH=CONFIG]47407[/ATTACH]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viele Grüße, Thomas

Servus Beinander,

es wird ein spontaner Stammtisch am 12.4. umd 19:30 Uhr im grünen Baum in München Obermenzing stattfinden.
Weg mag ist herzlich gern gesehen, ratschen, kleinkram mitbringen und vielleicht die eine oder Idee auf den Weg bringen.
http://www.gruenerbaum-muenchen.de/

mia g'frein uns :prost:
Viele Grüße, Thomas

Schade, wäre gerne gekommen, kann aber leider nicht weil ich an dem Abend schon was anderes vor habe.
Grüße,
Wolfgang
Meine Website: www.wolfgangsphotos.de

leave nothing but footprints, take nothing but memories

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Messsystem in München incoggnito2 1 8.962 30.12.2020, 15:51
Letzter Beitrag: wholefish
  High End + Hifi Deluxe Messe 2016 vom 05.-08.Mai in München Audiovirus 32 25.995 12.05.2016, 09:53
Letzter Beitrag: Alex D.
  High End Messe von 14.-17. Mai in München Audiovirus 16 16.011 16.05.2015, 12:03
Letzter Beitrag: Olaf_HH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.