spendormania schrieb:Ach, so ein 3-Wege Battle hätte schon was. Aber da sind wieder nur die riesigen Kisten am Start. Und wenn ich da mit so einem Kii-Klon Mini auftauche, dann lachen wieder alle. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
fosti schrieb:ihr Lieben...ick freu mir.....ich muss das mit der Hochschule eh abkaspern....oh sorry Kaspie , also wir haben alle Zeit wat dolles zu entfrickeln. :built:
Fosti,
dass habe ich gelesen. Ich melde mich schon mal proforma als Besucher an um Dir ein Paar Flaschen Bier um die Ohren zu hauen:prost:
herr_der_ringe schrieb:da war doch noch das dreiwege-battle...
...soll das jetzt zusammen aufgekocht werden, oder ergibt das zwei getrennte suppen?
hoschibill schrieb:Ist ein und das Selbe...
ich hadere ob des threadtitels grad mehr an dem 3+x - imliziert es doch >mindestens< einen 3-1/2- bzw. 4-weger, jedoch keinen dreiweger, da ein solcher "3+0" wäre.
=> ergo zwei verschiedene suppen?
oder
=> ≥3 wege für das halleluja?
:dont_know:
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chinesisches Sprichwort)
herr_der_ringe schrieb:ich hadere ob des threadtitels grad mehr an dem 3+x - imliziert es doch >mindestens< einen 3-1/2- bzw. 4-weger, jedoch keinen dreiweger, da ein solcher "3+0" wäre.
herr_der_ringe schrieb:ich hadere ob des threadtitels grad mehr an dem 3+x - imliziert es doch >mindestens< einen 3-1/2- bzw. 4-weger, jedoch keinen dreiweger, da ein solcher "3+0" wäre.
=> ergo zwei verschiedene suppen?
oder
=> ≥3 wege für das halleluja?
:dont_know:
x ist halt >=0. Aber war passiv nicht ein Muss-Kriterium ? :p
Es ist einfacher die Leute zu täuschen,
als sie davon zu überzeugen,
dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain)
Nochmal: Wir machen ja keinen Contest, wo Sponsoren Preise spenden, sondern treffen uns und jeder zeigt und führt vor, was er so gebaut hat. Egal ob aktiv, teilaktiv oder passiv. Deshalb möchte ich auch wie schon gesagt so wenig wie möglich Restriktionen auferlegen: >= 3 Wege wäre halt toll....auch ich habe noch 2 Wege in der Pipeline, aber einen Battle für 3 Wege hat es schon länger nicht gegeben und wegen Corona hat jeder auch noch genug Zeit zu tüfteln!
:prost:
Danke! :prost: Da muss ich ja zusehen, dass ich vorwärts komme :eek:
Das wird ein ernsthafter Transport von Nördlich "M" nach "WF", die Boxen wiegen ~ 60kg/Stück. Falls noch jemand von M mitfahren möchte, könnte man ab Ausfahrt PAF eine Fahrgemeinschaft machen, immerhin ca. 9 Stunden Fahrt...
Beste Grüße,
Winfried
PS: "Nur die eigene Erfahrung hat den Vorzug völliger Gewissheit" (Arthur Schopenhauer)