Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3+x Wege für ein Halleluja
Jesse schrieb:Ich hatte jetzt vermutet, dass die Leitung direkt an einen Tank bei Jägermeister angeschlossen werden soll.

:prost:
Genau! :built: Big Grin

spendormania schrieb:Ach, so ein 3-Wege Battle hätte schon was. Aber da sind wieder nur die riesigen Kisten am Start. Und wenn ich da mit so einem Kii-Klon Mini auftauche, dann lachen wieder alle. Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Big Grin

VG
Ludger
Nee, bring her! :prost:

Jesse schrieb:Ich hatte jetzt vermutet, dass die Leitung direkt an einen Tank bei Jägermeister angeschlossen werden soll.

Moin,

Ah so, stand ich mal wieder auf'm Schlauch bzw LeitungCool

Gruß Taka

Edit sagt: Wer Jägermeister trinkt schupst auch kleine Enten...

Abhängig vom Zeitfaktor wäre ich auch nach wie vor interessiert, Wolfenbüttel ist keine 2h weg. Smile

2020 ist für mich aber eher unrealistisch.

fosti schrieb:ihr Lieben...ick freu mir.....ich muss das mit der Hochschule eh abkaspern....oh sorry Kaspie Big GrinBig GrinBig Grin, also wir haben alle Zeit wat dolles zu entfrickeln. :built:
Fosti,
dass habe ich gelesen. Ich melde mich schon mal proforma als Besucher an um Dir ein Paar Flaschen Bier um die Ohren zu hauen:prost:
Ich bin wieder da
LG
Kay

Wäre (m)ein BM-8 Umbau auf 4-Weg, in neuem Gehäuse, mit Neuabstimmung und externer DEQX Weiche eventuell für eine Teilnahme akzeptabel?
Beste Grüße,
Winfried

PS: "Nur die eigene Erfahrung hat den Vorzug völliger Gewissheit" (Arthur Schopenhauer)

Klaro! :prost:

herr_der_ringe schrieb:da war doch noch das dreiwege-battle...
...soll das jetzt zusammen aufgekocht werden, oder ergibt das zwei getrennte suppen?

hoschibill schrieb:Ist ein und das Selbe...

ich hadere ob des threadtitels grad mehr an dem 3+x - imliziert es doch >mindestens< einen 3-1/2- bzw. 4-weger, jedoch keinen dreiweger, da ein solcher "3+0" wäre.
=> ergo zwei verschiedene suppen?
oder
=> ≥3 wege für das halleluja?
:dont_know:
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chinesisches Sprichwort)

grüße,
martin

Moin,

ich bringe Sowas mit:

[ATTACH=CONFIG]55284[/ATTACH]

4 Wege teilaktiv, AMT-koaxial im Hornmund über openBaffle Doppelbass und Übergangstreiber, der wird warscheinlich noch ersetzt...

Grüße, Hartmut

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

herr_der_ringe schrieb:ich hadere ob des threadtitels grad mehr an dem 3+x - imliziert es doch >mindestens< einen 3-1/2- bzw. 4-weger, jedoch keinen dreiweger, da ein solcher "3+0" wäre.
Wieso sollte X nicht gleich 0 sein? Confused

Viele Grüße,
Michael

herr_der_ringe schrieb:ich hadere ob des threadtitels grad mehr an dem 3+x - imliziert es doch >mindestens< einen 3-1/2- bzw. 4-weger, jedoch keinen dreiweger, da ein solcher "3+0" wäre.
=> ergo zwei verschiedene suppen?
oder
=> ≥3 wege für das halleluja?
:dont_know:

x ist halt >=0. Aber war passiv nicht ein Muss-Kriterium ? :p
Es ist einfacher die Leute zu täuschen,
als sie davon zu überzeugen,
dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain)

Audioviele Grüße,
Matthias

Ich erinnere mich hieran

fosti schrieb:Ich kann nur aktiv...bei passiv wäre ich raus.

Ich finde es auch überteuert meine Trennung bei 200Hz zum DoppelBass
passiv aufzubauen...

Grüße, Hartmut

Bei mir würden es so 400 bis 500 Hz werden, das geht ja vielleicht gerade noch. Smile

Viele Grüße,
Michael

Don Key schrieb:x ist halt >=0. Aber war passiv nicht ein Muss-Kriterium ? :p
So sehe ich das auch. Und passiv ist kein muss Kriterium, jedenfalls solange ich hier Ausrichter bin. Big Grin

fosti schrieb:So sehe ich das auch. Und passiv ist kein muss Kriterium, jedenfalls solange ich hier Ausrichter bin. Big Grin

Big GrinBig GrinBig Grin - war ja auch nicht umsonst mit einem ":p" versehen.
Es ist einfacher die Leute zu täuschen,
als sie davon zu überzeugen,
dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain)

Audioviele Grüße,
Matthias

So isses, Matthias! :prost:

Nochmal: Wir machen ja keinen Contest, wo Sponsoren Preise spenden, sondern treffen uns und jeder zeigt und führt vor, was er so gebaut hat. Egal ob aktiv, teilaktiv oder passiv. Deshalb möchte ich auch wie schon gesagt so wenig wie möglich Restriktionen auferlegen: >= 3 Wege wäre halt toll....auch ich habe noch 2 Wege in der Pipeline, aber einen Battle für 3 Wege hat es schon länger nicht gegeben und wegen Corona hat jeder auch noch genug Zeit zu tüfteln!

fosti schrieb:Klaro! :prost:
Danke! :prost: Da muss ich ja zusehen, dass ich vorwärts komme :eek:

Das wird ein ernsthafter Transport von Nördlich "M" nach "WF", die Boxen wiegen ~ 60kg/Stück. Falls noch jemand von M mitfahren möchte, könnte man ab Ausfahrt PAF eine Fahrgemeinschaft machen, immerhin ca. 9 Stunden Fahrt...
Beste Grüße,
Winfried

PS: "Nur die eigene Erfahrung hat den Vorzug völliger Gewissheit" (Arthur Schopenhauer)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.