Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauschen durch Wifi?
Für wann ist denn die nächste Release angedacht?

Anfang nächste Woche.

Super! Smile :prost:

rkv schrieb:War auch eher eine Anspielung auf eines meiner Lieblingsbücher:

https://www.amazon.de/High-Speed-Digital...0133957241

Aber nur in Verbindung mit dem Nachfolger: https://www.amazon.de/Johnson-Propagtn-A...1R3D0CG60G

Ich steh noch etwas auf dem Schlauch, allerdings hat mein Kumpel auch das Problem der Störgeräusche durch WLAN. Von daher würden wir gern an unseren 4 Stück gleich - sofern möglich und korrekt verstanden - einen Druckknopf installieren am Gehäuse um WLAN aus und Einzuschalten. Welche Pins braucht es dafür ?
Patrick

Hi,

würde sagen: Taste zw. Pin 3 und Pin 1 am X502
Auf Github unter develop ist bereits das Manual mit der Beschreibung der bald erscheinenden 2.1.0 Release.
[ATTACH=CONFIG]55864[/ATTACH]

Hat vielleicht jemand den 5 poligen Picoblade Stecker/Kabel über?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Danke - habs im Modellbau für ca. 4 Euro gefunden mit Kabel dran. google FRSKY Kabel. JST passt zwar aber picoblade ist einfach der richtige Stecker.
Patrick

Bekommt man den Druckknopf / Drehgeber mit picoblade Anschluss auch fertig zu kaufen ?
Grüße
Daniel

Wohl eher nicht. Aber Kabel mit PicoBlade Buchse fertig konfektioniert in allen Größen findet man genügend. Ein Beispiel hier oder auch in der Bucht...

Ist doch für uns Bastler kein Problem Wink
Gruß
Daniel

Daten für Rückblenden auf GitHub verfügbar: Panel-B, Panel-C und Panel-D - Fertiges Panel-B hier entlang. Bestellung via PN oder eMail

Habe mir kurzerhand so ein Kabel für meine beiden DSPs bestellt und hoffe, dass es auch passt:
https://www.ebay.de/itm/JST-GH-1-25mm-St...Sw-kdcW35s

Ok danke, dann ist es ja kein Ding Smile

Und die Funktion wlan an / aus wird Software seitig noch implantiert ?
Grüße
Daniel

siehe #18, #19

Sorry, danke dir
Grüße
Daniel

Ergänzend noch zur Verkabelung:

[ATTACH=CONFIG]55887[/ATTACH]

Dupont Kabel mit verschienden Buchsen gibt es als Set überall. Diese passen an Drehgeber, Display und sogar an meinem IR-Empfänger. Dann braucht man nur die Kabel (PicoBlade+Dupont) verbinden wie man es braucht. Isolieren mit Schrumpfschlauch (auch als Set erhältlich) und fertig - einfachster Weg denke ich.

Gruß
Daniel

Daten für Rückblenden auf GitHub verfügbar: Panel-B, Panel-C und Panel-D - Fertiges Panel-B hier entlang. Bestellung via PN oder eMail

Hi,
das Kabel aus der Bucht (#30) ist gekommen und passt. Trenne es in der Mitte und habe so zwei Steckverbinder, die ich entsprechend, wie von Zuk beschrieben, verlängere.

Hi,
könnte einer der Devs ev. die Binaries im development Pfad (/SOURCES/WEBAPP/ESP32/updater) aktualisieren? Meine Buildumgebung tut gerade nicht...
Alternativ eine Test.bin hier posten, damit man den Encoder und Display testen kann?

Ich Frage jetzt einfach mal in die Runde.

Hat jemand vielleicht ein Picoblade kabel Set gekauft (mit 5 Pin) und kann / mag drei Kabel an mich verkaufen ?

Ansonsten muss ich nen ganzen Satz kaufen.... Vll ergibt sich ja was spontan hier... :prost:
Grüße
Daniel

Zitat:Alternativ eine Test.bin hier posten, damit man den Encoder und Display testen kann?
Hat sich erledigt. Display tut, mit EasyESP auf nem anderen Board getestet.
[ATTACH=CONFIG]55908[/ATTACH]

Micha_HK schrieb:Hi,
könnte einer der Devs ev. die Binaries im development Pfad (/SOURCES/WEBAPP/ESP32/updater) aktualisieren? Meine Buildumgebung tut gerade nicht...
Alternativ eine Test.bin hier posten, damit man den Encoder und Display testen kann?

Der User zas (von GitHub) arbeitet gerade an einem automatisierten Build. D.h. immer, wenn ein neues Commit gepusht wird, wird automatisch ein frisches Binary auf GitHub gebaut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extrem lautes Rauschen nach dem Einschalten. RollatorOma 4 4.680 05.12.2020, 18:17
Letzter Beitrag: RollatorOma
  Wifi Verbindung zu mehreren Auroras (per AP Modus) Micha_HK 4 1.809 07.02.2020, 08:28
Letzter Beitrag: Micha_HK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.