06.03.2022, 11:59
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Scheiben, die ich reinigen möchte (muss). Jetzt habe ich mich schon etwas umgeschaut und nach Mittelchen gesucht.
Auch die Edelsteine brauchen etwas liebevolle Pflege.
Ich habe mir jetzt mL Netzmittel bestellt. Kostenpunkt incl Versand 10 €. Man ist ja im DIY Bereich.
https://www.calumetphoto.de/product/Adox...LcQAvD_BwE
Ich habe es noch nicht geliefert bekommen, frage aber trotzdem mal nach dem Mischverhältnis.
Microfasetücher: Habt ihr da Erfahrungen, welches Tuch empfehlenswert ist? Die, die wir im Haushalt nutzen, scheinen mir Suboptimal. Wie ein Frotteetuch für empfindliche Haut.
Eine PWM möchte ich nicht unbedingt haben. Jedenfalls noch nicht. Ich bin gerne manuell unterwegs und möchte das Vynil gerne zärtlich streicheln
Zerstäuber für die Mischungen sollten kein Problem darstellen. Nehme ich an?
Glasflaschen sehe ich als Pflicht an, oder?
Nadelreinigen: Trocken oder feucht (Beides ?)
Welche Bürste?
Es soll sich alles im vernünftigen Rahmen halten und nicht abgehoben sein.
Entschuldigt bitte das Mod-Thema.Ich habe , wie des Öfteren, nicht auf meinen Account geachtet. Seht es mir bitte nach.
ich habe ein paar Scheiben, die ich reinigen möchte (muss). Jetzt habe ich mich schon etwas umgeschaut und nach Mittelchen gesucht.
Auch die Edelsteine brauchen etwas liebevolle Pflege.
Ich habe mir jetzt mL Netzmittel bestellt. Kostenpunkt incl Versand 10 €. Man ist ja im DIY Bereich.
https://www.calumetphoto.de/product/Adox...LcQAvD_BwE
Ich habe es noch nicht geliefert bekommen, frage aber trotzdem mal nach dem Mischverhältnis.
Microfasetücher: Habt ihr da Erfahrungen, welches Tuch empfehlenswert ist? Die, die wir im Haushalt nutzen, scheinen mir Suboptimal. Wie ein Frotteetuch für empfindliche Haut.
Eine PWM möchte ich nicht unbedingt haben. Jedenfalls noch nicht. Ich bin gerne manuell unterwegs und möchte das Vynil gerne zärtlich streicheln

Zerstäuber für die Mischungen sollten kein Problem darstellen. Nehme ich an?
Glasflaschen sehe ich als Pflicht an, oder?
Nadelreinigen: Trocken oder feucht (Beides ?)
Welche Bürste?
Es soll sich alles im vernünftigen Rahmen halten und nicht abgehoben sein.
Entschuldigt bitte das Mod-Thema.Ich habe , wie des Öfteren, nicht auf meinen Account geachtet. Seht es mir bitte nach.