Zum OB-Treffen hatten wir im ersten Jahr mit 10 Personen bei uns gerechnet. Acht waren es und zwei weitere hätten wir auch noch "unterbringen" können. 14 Personen wären jedoch zu viel!
also, schnell mal das Angebot für den Gemeinderaum angeschaut.
Raum für max. 40 Personen inkl. Küche , Heizung, Reinigung und weiteren Gebühren würden auf ca. 150€ kommen.
Das Angebot klingt nicht schlecht.
Bei 15 Leuten, 10 € pro Person. Fände ich sehr fair und es könnten noch mehr teilnehmen bzw zuhören, wenn Interesse besteht.
Nur: Bietet der 'Gemeinderaum' auch kleinere Ecken oder Nebenräumen mit Schreibtischen?
Es würde keinen Sinn machen, einen 5" Lautsprecher, der für einen Schreibtisch und 10 qm Büro konzipiert ist, in einer 60 qm Halle spielen zu lassen.
das aktuelle Hifiberry OS Release 04/2023 läuft nicht. Die Version von 02/2022 ist lauffähig, muss jedoch manuell in der Shell mittels Workaround "nachbearbeitet" werden. Hat uns ca. 20 Stunden an "Einarbeitungszeit" gekostet.
Bluetooth, DLNA, Airplay haben wir mit dieser Version getestet. SPDIF-Quelle wird mit dem Workaround nicht angeboten.
Somit warten wir auf das nächste Update von Hifiberry.
Na prima! Das ist Mist. Ich habe auch 2 komplette Raspberries mit je einem beocreate hier liegen. Da kann ich mich ja auf was einstellen. Danke für die Infos
Gruß
Arnim
Wenn Aliens die Erde retten wollen, wird es langsam Zeit für sie zu handeln.
steht schon ein Termin oder ein Zeitraum für den Battle im Herbst?
Ich werde im Herbst einige Zeit in Urlaub sein. Daher interessiert mich die timeline.
Moin
da wir noch keine Lokation haben, haben wir auch noch keinen fixen Termin
Bin aber gerade auch nicht wirklich am Thema dran, da gesundheitliche Probleme.