04.08.2023, 05:48
Moin,
es ist doch Alles nicht so einfach... Habe gestern Abend einen PGA2311 aufgebaut, angeschlossen und tada - es hat mal wieder einen Endstufenkanal in die ewigen Jagdgründe geschickt. :doh: Dieses mal der Andere
Das die Kiste aber auch so empfindlich ist :denk:
Der BC337 hat laut Bauteiletester diesmal überlebt.
Dann will ich mal auf Fehlersuche gehen. Der große Gott des Wohlklang fordert mich echt heraus. 
Grüße, Hartmut
es ist doch Alles nicht so einfach... Habe gestern Abend einen PGA2311 aufgebaut, angeschlossen und tada - es hat mal wieder einen Endstufenkanal in die ewigen Jagdgründe geschickt. :doh: Dieses mal der Andere
Das die Kiste aber auch so empfindlich ist :denk: Der BC337 hat laut Bauteiletester diesmal überlebt.
Dann will ich mal auf Fehlersuche gehen. Der große Gott des Wohlklang fordert mich echt heraus. 
Grüße, Hartmut
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann :denk:
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann :denk:

(einmal weil es die Isolation TIP41A zum Kühlkörper plötzlich nicht mehr gegeben hatte und einmal volle Pulle 96Bit/24kHz PinkFloyd vom Laptop)
und einen kleinen Not-Kupferkühlkörper hat er auch bekommen:built: Das muss halten bis ich meine bestellten BC140 habe.