Nachdem ein Witzbold die hiesige TEDI Filiale anzündete, war nach 1,5 Mio Renovation Wiedereröffnung. Für unsere Belange ist IKEA nach wie vor die Nr 1. Meine Badezimmer-Schäleli gabs im TEDI nicht mehr, aber diese Hängelampen (?) sind für dich, Hartmut. Musst sie nur von innen mit Papier Mache abdichten...
Thomas
[ATTACH=CONFIG]77625[/ATTACH]
Ehrlich gesagt bin ich nur dran vorüber spaziert, so ca 35 cm hoch (?) Ich denke, ein 10/12cm BB würde passen und tatsächlich nur mit Polyesterwatte stopfen.
Aber ich bin zZ auf dem Schellack Trip :-)
Geht mir ähnlich, bin auf Dual Plattenspieler Trip. Da lässt sich auch super Geld ausgeben 😀 Habe mir, neben meinem 704, einen 721 zugelegt, der braucht etwas Zuneigung und hat schon ein neues System bekommen.
Grüße Hartmut
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann :denk:
26.07.2025, 10:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2025, 10:15 von TomBear.)
Hallo Hartmut.
Falls Du oder jemand anderes noch einen Dual will. Hier steht seit langem ein 1229 im Regal. Hinten steht CS 40 drauf.
Ist der mit Reibradantrieb und der Klapp/ Schiebehaube. Richtig benutzt wurde der zuletzt vor über 30 Jahren.
Als ich den vor ca. 15 Jahren bekommen habe probierte ich den nur einmal aus. Es kamen Töne raus (Orginalsystem!) und die Mechanik funktionierte. Nur die Stroboskopbeleuchtung ging nicht.
Bei interesse gerne PN.