Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echtes D'Appolito mit Breitbändern + Dipol- Subwoofer
Hallo Leute, BITTE

Bleibt Fair und lasst Dinge aus anderen Foren in den anderen Foren.

Solange bei uns hier alles sauber ist, wollen wir Tolerant bleiben.

Jeder darf seine Meinungen frei Äußern, aber bitte am Besten doch nur über Dinge die bei uns passieren und nicht in anderen Foren.

Und wenn wir anderer Meinung sind, dann ist das so und muss auch aktzeptiert werden.
In Hamburg sagt man Moin .....
LG Olaf_HH
IGDH e.V.
Meine Projekte: M-L-W-R , Kondensator Test

(Gestern, 17:32)mechanic schrieb: "Ich brauche dieses Konstrukt aus Plastik, halboffenen Gehäusen mit mesh, versauten Treibern, ohne Kondensator vor dem AMT, massenhaften Kanten, falschem Dipol und 6 dB Weiche gar nicht hören ... Das ganze Konstrukt ist m.E. eine klangliche Katastrophe. ...)

Der TE ist ja mit erheblichem Selbstbewusstsein ausgestattet, aber zumindest bei dem fett gedruckten gebe ich ihm recht. Seine Begründungen sind so lala, aber die Konstruktion ist nunmal ein undurchdachtes Konvolut aus teuren Chassis im Wilson-Audio-Look und erheblichem Aufwand an unwichtigen Stellen. Ohne Kondensator vor dem AMT finde ich auch mutig, der Herr bewahre ihn vor einer Endstufe die plötzlich und unerwartet DC am Ausgang hat. 

Ich brauche allerdings auch die LS des TEs nicht hören, denn ich habe ja selber die ultimative Interpretation des Themas gebaut und hier vorgestellt Big Grin

(Vor 5 Stunden)JFA schrieb:
(Gestern, 17:32)mechanic schrieb: "Ich brauche dieses Konstrukt aus Plastik, halboffenen Gehäusen mit mesh, versauten Treibern, ohne Kondensator vor dem AMT, massenhaften Kanten, falschem Dipol und 6 dB Weiche gar nicht hören ... Das ganze Konstrukt ist m.E. eine klangliche Katastrophe. ...)

Der TE ist ja mit erheblichem Selbstbewusstsein ausgestattet, aber zumindest bei dem fett gedruckten gebe ich ihm recht.

Ich brauche allerdings auch die LS des TEs nicht hören ...
Falsch - wenn ich eine Aussage über die klangliche Qualität mache, muss ich gehört haben! Ohne diese Voraussetzung ist jede Wertung einfach nur haltloses Geschwurbel ...
Gruß Klaus

Die Entwicklung von KI muss verpflichtend mit geistiger „Aufforstung“ verbunden werden – für ein Rechenzentrum sind 10 Schulen zu bauen und zu betreiben ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Slaughthammer, walwal, 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.