16.01.2012, 15:44
Hallo, bin heute abend dabei ! Komme auch zu ICY, hätte noch platz im auto, falls bedarf ist. Grüße rudi
|
Januar 2012Treffen der HSG K/Bn/Gl
|
|
16.01.2012, 15:44
Hallo, bin heute abend dabei ! Komme auch zu ICY, hätte noch platz im auto, falls bedarf ist. Grüße rudi
20.01.2012, 08:28
Hallo zusammen,
da der entsprechende Bericht zu unserem Treffen in eine andere Abteilung (Bausätze) verschoben wurde, hier nochmal, der Vollständigkeit halber, was ich zum Treffen geschrieben hatte. Bitte hier jetzt keine Diskussion mehr zur Duetta, das bitte im Bausatzbereich. Zitat:Morgen zusammen, Vielleich können nic-enaik und Diskus GL ihre Antworten auch nochmal hierhin kopieren.
20.01.2012, 13:35
so....dann mach ich den Anschluss...
...erstmal vielen Dank an Stefan, für die Gastfreundschaft. Der Abend wa mal wieder sehr schön. Als Theo und Ich noch am überlegen waren welche Lautsprecher der Stefan hat bzw. ob er Ständer hat,wussten wir nicht, das wir gleich eine DUETTA zu höhren bekommen. Als wir dann Stefans Höhrraum/Arbeitszimmer betreten haben,hab ich erstmal grosse Augen gemacht.....eine DUETTA. Viel drüber gehört....gelesen...aber nie gehört....die Spannung steigt....Manger TEST CD rein....lied 15(?)....warten auf das AHA-Gefühl....kommt aber nicht.....Schlagzeug setzt ein....hmmm...schade. Wie Theo es schon angeschrieben hat...man merkt da ist irgendwas nicht richtig. Es hat sich angehört als sei dieSchlagfläche vom Schlagzeug lasch..nicht gespannt. Aber Kopf nicht hängen lassen Stefan...da sind tolle Chassis drin. Ein bisschen hier und da und dann lüf datt ![]() Als wir dann die Duo angeschlossen haben, viel dann nochmehr auf, was bei der Dueatta gefehlt hat. Pegeltechnisch kommt se nicht dran....aber was da raus kommt ist schon ne feine Sache. Die Duo ist für mich ein schönes Beispiel dafür,das auch kleine Lautsprecher GROSSEN Klang haben können. zu guterletzt hatten wir noch meinen 11jahren alten Alesis dran. Was soll ich dazu sagen....toller Lautsprecher...und dann noch dieser Preis. Wäre auf jedenfall lohnenswert, die Kiste mal auseinander zu bauen und zu schauen was man da so machen mit noch machen kann. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen wo wir uns mal die Manger -Wandler reinziehen werden. Gruss Gino |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |