22.06.2009, 12:14
Ich bin ansich auch kein PC Freund.
Nur in dem Fall ist die ganze "Intelligenz" auf einem USB Stick.
D.h. Betriebsystem und Weichenfunktion, Korrekturfiles.
Keine Festplatte im PC.
Es ist ein abgespecktes Linux, wo nur soviel geladen wird dass der Treiber der Soundkarte, für USB,... läuft.
Das geht somit in ein paar Sekunden und die Mühle läuft.
Ob beim Ausschalten dann ein "BLOPP" kommt weiß ich aber nicht, wäre natürlich nicht so fein.
Audiodata verkauft mit dem Audiovolver ein Gerät welches 100% PC ist. D.h. da sind wirklich ausschließlich PC Komponeten drin und keine speziellen Audio Chips wie in CD-Playern o.ä..
Dass es funkt steht also fest.
Mich schreckt aber wohl wie viele der Weg dorthin. PC muss gebaut werden, Treiber gefunden die passen, Soundkarte, Gehäuse,...
Wenn ichs aber doch angehe, ich hoffe noch im Herbst. Werde ich das versuchen gaaanz genau zu dokumentieren.
mfg
Nur in dem Fall ist die ganze "Intelligenz" auf einem USB Stick.
D.h. Betriebsystem und Weichenfunktion, Korrekturfiles.
Keine Festplatte im PC.
Es ist ein abgespecktes Linux, wo nur soviel geladen wird dass der Treiber der Soundkarte, für USB,... läuft.
Das geht somit in ein paar Sekunden und die Mühle läuft.
Ob beim Ausschalten dann ein "BLOPP" kommt weiß ich aber nicht, wäre natürlich nicht so fein.
Audiodata verkauft mit dem Audiovolver ein Gerät welches 100% PC ist. D.h. da sind wirklich ausschließlich PC Komponeten drin und keine speziellen Audio Chips wie in CD-Playern o.ä..
Dass es funkt steht also fest.
Mich schreckt aber wohl wie viele der Weg dorthin. PC muss gebaut werden, Treiber gefunden die passen, Soundkarte, Gehäuse,...
Wenn ichs aber doch angehe, ich hoffe noch im Herbst. Werde ich das versuchen gaaanz genau zu dokumentieren.
mfg

:dont_know:
![[Bild: p3310315gagu.jpg]](http://www.abload.de/img/p3310315gagu.jpg)
?