Hallo zusammen
#1
komme aus Bochum, bin 56 und bastele seit 40 Jahren und länger. Höre aktuell über einen NAD 705 und selbstgebaute Hörner (Manger in der "Basstuba"). Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Verstärker. Mir schwebt was sehr einfaches vor: Eingangswahlschalter, Poti, Class D Modul.
Zitieren

#2
Kanst Du Dir sehr gerne mal anhören. Bis nächsten Donnerstag hab ich auch noch den Abacus 60-120 Verstärker daran.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.026 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 815 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.529 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.481 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.510 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.520 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.282 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.262 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.194 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.160 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.